American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Schön...heut Spiel gegen die Texans gewonnen. Aber nun nächste Woche im Conference Final gegen die Patriots und da befürchte ich schon schlimmstes. Und gegen die bekackten Patriots rauszufliegen...da wird mir beim Gedanken schon schlecht.

Gestern Saints vs Niners war ja auch mal ein richtig geiles Spiel...zumindest das Ende.
Und die Giants sind momentan auch richtig stark im Spiel gegen die Packers. Kommen da wirklich beide Teams ins NFC Championship, von denen man es nicht gedacht hätte`?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schön...heut Spiel gegen die Texans gewonnen. Aber nun nächste Woche im Conference Final gegen die Patriots und da befürchte ich schon schlimmstes. Und gegen die bekackten Patriots rauszufliegen...da wird mir beim Gedanken schon schlecht.

Gestern Saints vs Niners war ja auch mal ein richtig geiles Spiel...zumindest das Ende.
Und die Giants sind momentan auch richtig stark im Spiel gegen die Packers. Kommen da wirklich beide Teams ins NFC Championship, von denen man es nicht gedacht hätte`?

Von den Ravens bin ich mir noch nicht so sicher. OK, haben gestern zwar gewonnen, aber muss ma nicht fragen wie. Ab und zu war's mehr Glück als vernünftiges Spiel. Solche Fehler kann man bei NE eben nicht machen, die bestrafen das gleich!

Edit Piaf zegt: Und NYG haben gewonnen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Der Sieg gestern war auf jedenfall ziemlich glücklich...man war den Texans ja in nahezu jeder Statistik unterlegen. Aber manchmal reicht es auch, nur bei den Turnovern besser zu sein....und keine Penalty war auch nicht schlecht, wobei es auch vielleicht die ein oder andere Flagge für Baltimore hätte geben können.
Aber natürlich muss man auch sehen, dass die Texans die zweitbeste D der Liga haben und das hat man gestern auch gemerkt. Rice kam kaum durch und Flacco war ständig unter Druck.

Zumindest das dürfte sich gegen die Patriots ändern....nur steht da dann die starke O mit den beiden Monster Tight Ends. Aber sie sind auf jedenfall zu schlagen....auch wenn es, wie gesagt, ziemlich schwer wird und man einfach einen richtig starken Tag brauchen wird. Defensiv wie auch offensiv. Gott sei Dank scheint Ed Reed sich nicht schlimmer verletzt zu haben.

Und Green Bay hat sich gestern tatsächlich schön selbst geschlagen...hätte ich niemals mit gerechnet. Wird bestimmt auch interessant...Giants vs Niners. Freue mich jedenfalls schon auf Sonntag :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wenn ich mir die verbliebenen 4 so anschaue - darf eigentlich jeder gewinnen, nur halt nicht NE.

Sowohl mit den Ravens als auch den 49ers könnte ich sehr gut leben...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Sehe ich genauso :D

Und wenn die Ravens heut rausfliegen, wovon ich leider erstmal ausgehe, bin ich auf jedenfall für das NFC Team im Super Bowl. Naja, jeder geht von ner Niederlage der Ravens aus...also kann man ja im Endeffekt nur gewinnen.
Vielleicht macht Eli die Patriots ja wieder so nass wie damals....und dann hätte er plötzlich mehr Ringe als sein Bruder :eek:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Wenn ich mir die verbliebenen 4 so anschaue - darf eigentlich jeder gewinnen, nur halt nicht NE.

Sowohl mit den Ravens als auch den 49ers könnte ich sehr gut leben...

²

Leider haben die Pats grad ihren ersten Fieldgoal gemacht. Nu ja, sind nur 3 Punkte, also kann noch vieles ändern.

Aber bisher ist NE noch besser. Wie lange das dauern wird.....

Das andere Spiel (NYG-SF) werd ich mir aber nicht mehr ansehen. Ist mir zu spät. (12.30am)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Cundiff ist wohl bald erstmal arbeitslos...ich kotze so.

Und vorher dann auch noch der TD-Pass, der ja eigentlich schon sicher gefangen war. So viele Chancen und dann doch raus....wie bitter, genau wie letzte Saison so knapp. Dann doch bitte lieber ne richtige Klatsche, aber doch nicht sowas.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, geschlafen und über die Niederlage einigermaßen hinweg. Wobei ich diesen gedroppten Pass dann wohl doch noch ab und an mal vor mir sehen werde :rolleyes:

Giants nun auch im Super Bowl. Find ich gut als Gegner für die Patriots. Sind offensiver stärker als die 49ers und defensiv aber auch nicht zu verachten, auch wenn ich da die Niners als stärker angesehen hätte. Aber gegen Brady und co brauch man auch offensiv etwas und nicht nur ein bisschen was an Laufspiel und einen, der mal die Bälle fängt.

Ich hoffe nun einfach mal, dass das Duell ähnlich ausgeht, wie das letzte Super Bowl Duell beider Teams.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
So, geschlafen und über die Niederlage einigermaßen hinweg. Wobei ich diesen gedroppten Pass dann wohl doch noch ab und an mal vor mir sehen werde :rolleyes:

Giants nun auch im Super Bowl. Find ich gut als Gegner für die Patriots. Sind offensiver stärker als die 49ers und defensiv aber auch nicht zu verachten, auch wenn ich da die Niners als stärker angesehen hätte. Aber gegen Brady und co brauch man auch offensiv etwas und nicht nur ein bisschen was an Laufspiel und einen, der mal die Bälle fängt.

Ich hoffe nun einfach mal, dass das Duell ähnlich ausgeht, wie das letzte Super Bowl Duell beider Teams.

Mit dem Unterschied das NYG gewinnt und nicht NE.