American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:confused: Die Giants haben beim letzten Aufeinandertreffen die perfect season der Pats versaut.:cool:

Und es war gut....dieser geile "ich fang den ball halb mit meinem Kopf" Catch :D

Aber von den Niners kann man in Zukunft auch noch so einiges erwarten, finde ich. Deren D ist einfach so bockstark...und vor allem noch recht jung. Die brauchen nur mal ein paar offensive Playmaker...vor allem bei den Receivern

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
GO GIANTS!!!

Hab schon richtig Bock. Wir gucken es bei uns im Kino, mit Kollegen, Freibier und Hot Dogs auf ner schönen großen Leinwand. Wenn man nun noch ESPN o.ä. statt Sat1 als Sender hätte, wäre es perfekt, aber gut....besser als nix :D

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
GO GIANTS!!!

Hab schon richtig Bock. Wir gucken es bei uns im Kino, mit Kollegen, Freibier und Hot Dogs auf ner schönen großen Leinwand. Wenn man nun noch ESPN o.ä. statt Sat1 als Sender hätte, wäre es perfekt, aber gut....besser als nix :D

Werden's nur aufm' Fernseher schauen, dafür kommt's aber glaub' bei Sat1 :)mad:) + in HD...

GO GIANTS!!

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.970
1.958
130
32
Bad Bevensen
Er war doch verletzt diese Saison? Spielt er denn noch? Und wo soll er hin?

Ob er noch so'n guter QB is... nach einer Saison außer betrieb.... müssen wir mal abwarten.

Naja... Wenn sie ihn jetzt bis zum 8. März behalten, würden sie ihm $26 Mio Bonus zahlen müssen. Und dann ist nicht sicher, ob er wieder fit wird und so. Deshalb.