American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.970
1.958
130
32
Bad Bevensen
Oh oh oh... Was is denn da gestern losgewesen bei Tampa Bay? Den großteil des Spiels vorne liegen und dann im letzten Viertel noch 24 Punkte kassieren. Autsch... Dafür haben die Colts gewonnen :cool: Auch wenn's da am Ende auch nochmal spannend wurd. Hätte das Spiel ja gerne zu Ende geguckt...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier gibt's leider nix wo ich gemeinsam gucken kann. :( (Ausser irgendwo in Gosselies, aber da kann ich ma nicht HIN kommen, lass sein zurück!)

Dann ma hier zu Hause, mit Bierchen unf Chips.

Hab dieses Mal kein Tricot, denn meins ist Tampa Bay, und die spielen heut'Nacht nicht. Aber... trotzdem den Cap vom Superbowl XXXVII ! :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Mal ne Frage an die Experten? Täuscht das im Fernsehen oder ist das Spielfeld wirklich so winzig? Kam mir zumidnest neulich als ich bei den Halbfinals reingeschaut habe so vor, aber hat mich gewundert weil Football ja in großen Stadien ausgetragen wird.^^