American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das hoffe ich doch sehr... :D

Steelers haben sich ja inzwischen doch berappelt...sollte das heute gegen die Pats klappen, stehen die top da...gut, nicht so geil wie die Packers, aber okay...

Ben steht schon bei 320 Passyards oder so...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das hoffe ich doch sehr... :D

also beschweren würde ich mich natürlich nicht...aber wenn wir nochmal so eine 1. Halbzeit spielen wie in den letzten beiden Spielen, dann könnte sich der Spieß sogar umdrehen.
Naja, immerhin ist die D nach wie vor recht stark. Ich würde einfach mal wieder auf ein enges Spiel tippen, bei dem man den Sieger nicht wirklich voraussagen kann....da liegt man ja meist richtig :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
also beschweren würde ich mich natürlich nicht...aber wenn wir nochmal so eine 1. Halbzeit spielen wie in den letzten beiden Spielen, dann könnte sich der Spieß sogar umdrehen.
Naja, immerhin ist die D nach wie vor recht stark. Ich würde einfach mal wieder auf ein enges Spiel tippen, bei dem man den Sieger nicht wirklich voraussagen kann....da liegt man ja meist richtig :D

Da haste recht...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bin ma gespannt was die Steelers nächste Woche machen gegen Flacco und sein Team. Wenn die Ravens spielen wie in den letzten 2 Wochen, dann wird's einfach für Big Ben, aber wenn sie wieder das Niveau zurückfinden die sie in den ersten Spielen haben, kann's noch eng werden!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, ich sag mal, für die D der Steelers wirds dann einfach....bei Big Ben muss man mal schauen. Zumindest was Sacks angeht, sind die Ravens diese Saison ja recht ordentlich und die Duelle Suggs vs Big Ben sind ja eh immer sehr schön :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Naja, ich sag mal, für die D der Steelers wirds dann einfach....bei Big Ben muss man mal schauen. Zumindest was Sacks angeht, sind die Ravens diese Saison ja recht ordentlich und die Duelle Suggs vs Big Ben sind ja eh immer sehr schön :D

Frag ma LooseCannon was er von der D von Pittsburgh hält. :D
(Er kommt aus Baltimore, mehr muss ich nicht sagen)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.973
7.728
170
Wat 'n Kackspiel grad! Bucs @ Saints.
Die Anzahl von Penalties wird die Bucs so langsam an umbringen!!! Jedes Mal wenn die endlich 'ne gute Field Position bekommen haben, macht irgendein Penalty das wieder zu Ende, und kann man wieder von vorne anfangen. Das Resultat ist schon zu sehen. 16 - 24 (so far)

Ich bin ma gespannt was die Ravens @ Pittsburgh machen heute Nacht. Nur werd ich das nicht abwarten, die Arbeit ruft mich wieder zurück, nach 4 Wochen krankgeschrieben gewesen zu sein.

Aber die Bucs sind jetzt echt kacke. :mad: