American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ein Football- Thread... da hab ich drauf gewartet. :D

Ja... endlich läuft die Saison wieder... das Warten hat ja auch lange genug gedauert... und bisher ist die Saison ja auch spanndend.

Tom Brady raus
Colts am Straucheln
Aaron Rodgers ein guter Ersatz für Favre
usw.

Aber mich interessieren nur die Broncos... und die habe ja wohl gestern mit dem 39-38 gegen San Diego wohl eins der spannendsten Spiele der letzten Zeit abgeliefert. :)
 
O ja, (ich weiss, ich spiel mit Feuer jetzt)
Denk an den Superbowl Finale TB-OAK.
Die damalige Nr. 1 Offence gegen die damalige Nr. 1 Defence.
Defence wins!

:D

Aehm... traeum weiter...........


mein SB-Tip: Cowboys-Chargers

Edit sagt: interessantweise fallen mir in der NFC 4 Mannschaften fuer den SB ein, aber in der AFC nach Bradys aus nur noch Chargers (trotz 0-2) und evtl. Colts.

In der NFC kommen fuer mich auch noch Eagles, GB und Saints in Frage.

Also mein Conference-Finals-Tip:

Colts at Chargers
und
Cowboys at Packers
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aehm... traeum weiter...........


mein SB-Tip: Cowboys-Chargers

Edit sagt: interessantweise fallen mir in der NFC 4 Mannschaften fuer den SB ein, aber in der AFC nach Bradys aus nur noch Chargers (trotz 0-2) und evtl. Colts.

In der NFC kommen fuer mich auch noch Eagles, GB und Saints in Frage.

Also mein Conference-Finals-Tip:

Colts at Chargers
und
Cowboys at Packers
Vippach, du weisst doch dass am ENDE die Preise vergeben werden, ne, nicht am Anfang! :D

Warten wir ma ruhig ab.

Auch mit 1-1 kann TB noch immer den SB schaffen.

:D

(wenn keiner Vertrauen im Team hat, dann soll ich's eben machen ;))
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nochmal zu den Chargers... habe mir gerade die Zusammenfassung des Spiels gg. Denver angesehen und muss sagen...
... der Ref war ähnlich drauf wie bei dortmund-schalke.

Das hätte auch anders ausgehen können und dann WÄREN die chargers 1-1. Naja... ich denke, die kommen noch! Vor allem spielt LT weit unter seinen Möglichkeiten.

Leider kann ich hier NIRGENDWO ZUsammenfassungen oä sehen. Schade.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Nochmal zu den Chargers... habe mir gerade die Zusammenfassung des Spiels gg. Denver angesehen und muss sagen...
... der Ref war ähnlich drauf wie bei dortmund-schalke.

Das hätte auch anders ausgehen können und dann WÄREN die chargers 1-1. Naja... ich denke, die kommen noch! Vor allem spielt LT weit unter seinen Möglichkeiten.

Hm... es war wohl ein Fumble, das stimmt, aber er hat den Regeln nach richtig entschieden. :D
Außerdem: Der Ref hat uns ja nicht die 39 Punkte aufs Scoreboard gezaubert... die Chargers hätten die Broncos beim 4th&Goal stoppen können, bei der 2Pt Conversion... naja, und wenn sie nicht ihre Time-Outs so früh aufgebraucht hätten, dann hätten sie bei ihrem letzten Drive nicht Richtung Seitenlinie werfen brauchen und damit incomplete passes provozieren.

Naja... die Entscheidung war nicht ganz korrekt, aber letztes Jahr gab es eine ähnliche Entscheidung GEGEN die Broncos (gegen Chicago) und außerdem hat Rivers die gerechte Strafe dafür bekommen :D
Ein Sieg gegen die Chargers ist nunmal süß wie Honig. :D

Leider kann ich hier NIRGENDWO ZUsammenfassungen oä sehen. Schade.
Probieren Sie es mal hier
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm... es war wohl ein Fumble, das stimmt, aber er hat den Regeln nach richtig entschieden. :D
Außerdem: Der Ref hat uns ja nicht die 39 Punkte aufs Scoreboard gezaubert... die Chargers hätten die Broncos beim 4th&Goal stoppen können, bei der 2Pt Conversion... naja, und wenn sie nicht ihre Time-Outs so früh aufgebraucht hätten, dann hätten sie bei ihrem letzten Drive nicht Richtung Seitenlinie werfen brauchen und damit incomplete passes provozieren.

Naja... die Entscheidung war nicht ganz korrekt, aber letztes Jahr gab es eine ähnliche Entscheidung GEGEN die Broncos (gegen Chicago) und außerdem hat Rivers die gerechte Strafe dafür bekommen :D
Ein Sieg gegen die Chargers ist nunmal süß wie Honig. :D


Probieren Sie es mal hier
Hm. Besser als nichts natürlich.

Aber 2 Minuten, ich will mehr sehen! :(