American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
DAS kostest allerdings super viel Geld....Eigentlich zu krass.

Das ist schon richtig... aber das ist nunmal die NFL, die spinnen doch überall rum, was die Preise angeht.
Wenn ich im Broncos- Forum so mitkriege, was das NFL- Sunday Ticket von DirectTV kostet... dagegen ist der NFL Gamepass fast geschenkt... naja, aber was soll man anderes erwarten von der größten Sportliga der Welt?
 
Auf der anderen Seite ist aber das Angebot, dass die Seite www.nfl.com bietet mehr als cool. Wenn ich das mal mit der Bundesliga oder so vergleiche.... jede Menge zusammenfassungen (eine kurze und eine längere von JEDEM spiel), analysen, interviews, previews, gute schriftliche beiträge u.s.w.! Da kann man eigentlich nicht meckern. Übernächsten Samstag (27ter) ist übrigens German Bowl und der wird auf DSF übertragen, soweit ich weiß...

Leider ziehe ich an dem Tag um - da habe ich sicher keine Zeit, den zu gucken...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auf der anderen Seite ist aber das Angebot, dass die Seite www.nfl.com bietet mehr als cool. Wenn ich das mal mit der Bundesliga oder so vergleiche.... jede Menge zusammenfassungen (eine kurze und eine längere von JEDEM spiel), analysen, interviews, previews, gute schriftliche beiträge u.s.w.! Da kann man eigentlich nicht meckern. Übernächsten Samstag (27ter) ist übrigens German Bowl und der wird auf DSF übertragen, soweit ich weiß...

Leider ziehe ich an dem Tag um - da habe ich sicher keine Zeit, den zu gucken...

Ma sehen ob sich das enpfangen lässt im Belgischen Kaff wo ich bin.
 
Edit sagt: interessantweise fallen mir in der NFC 4 Mannschaften fuer den SB ein, aber in der AFC nach Bradys aus nur noch Chargers (trotz 0-2) und evtl. Colts.In der NFC kommen fuer mich auch noch Eagles, GB und Saints in Frage.


Das Thema haben übrigens die Kommentatoren auf NFL.com auch angeschnitten unter der Überschrift: "is power shifting from AFC to NFC"? ich glaube schon, denn es gab jahre, (anfang der 2000er), da konnte man sich sicher sein, dass der SB Winner aus der AFC kam.

Jetzt aber sind mögliche SB Winner (weitester Kreis)

AFC: NE, IND, SD & DEN
NFC: GB, DAL, PHI, CHI, NO, SEA, NYG & MIN (falls deren QB in Form kommt)

Wenn man sich jetzt die gespielten spiele dieser mannschaften ansieht:

IND @ MIN: AFC 1 NFC 0
CHI @ IND: AFC 1 NFC 1

kann man noch keine große Aussage machen. Aber ich glaube, dass am Ende der Season ein NFC Übergewicht entsteht. Und der SB geht auch an die NFC.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das Thema haben übrigens die Kommentatoren auf NFL.com auch angeschnitten unter der Überschrift: "is power shifting from AFC to NFC"? ich glaube schon, denn es gab jahre, (anfang der 2000er), da konnte man sich sicher sein, dass der SB Winner aus der AFC kam.

Jetzt aber sind mögliche SB Winner (weitester Kreis)

AFC: NE, IND, SD & DEN
NFC: GB, DAL, PHI, CHI, NO, SEA, NYG & MIN (falls deren QB in Form kommt)

Wenn man sich jetzt die gespielten spiele dieser mannschaften ansieht:

IND @ MIN: AFC 1 NFC 0
CHI @ IND: AFC 1 NFC 1

kann man noch keine große Aussage machen. Aber ich glaube, dass am Ende der Season ein NFC Übergewicht entsteht. Und der SB geht auch an die NFC.

Hm, das muss man mal sehen. Ich meine, sicher... das wechselt ja regelmäßig... Anfang der 1990er war die Dominanz der NFC ja riesig... aber wir werden in den Playoffs sicher wieder so manche Überraschung erleben.
Ich meine, wer hätte z.B. erwartet, dass es die Colts so früh erwischt, wie letztes Jahr? Und auch den Cowboys hatte ich eigentlich den Superbowl zugetraut... wird auf jeden Fall spannend, wie es sich diese Saison entwickelt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.932
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und jetzt wird auch wahrscheinlich Green Bay gewonnen. (obwohl, im 4. Quarter kann noch alles passieren)

Hat sich entschieden.
Tampa Bay 30
Green Bay 21

Tampa ist der Leiter ihrer Division jetzt.
Und "the battle of the Bays" ist auch noch gewonnen.

:D

Denver hat schlechtere Papiere heute. Die Chiefs werden sie verschlagen!
Denver 19
Kansas City 33.

:D
Oh, what a beautiful day this is! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: