Dann das hier probieren... kostet zwar 'ne Stange Geld, ist allerdings empfehlenswert.
DAS kostest allerdings super viel Geld....Eigentlich zu krass.
Du könntest auch einfach mal "Auf gut Glück!" dich von www.google.DE beraten lassen, indem du "nfl sport matches" eingibst.
Und ist Google.BE dafür nicht gut genug, Herr Vippi?
Hast ja im prinzip bis sonntag zeitIch werde heute Abend bzw morgen Abend ma sehen. (abhängig von wie spät ich heute zu Hause bin)
DAS kostest allerdings super viel Geld....Eigentlich zu krass.
Das ist schon richtig... aber das ist nunmal die NFL, die spinnen doch überall rum, was die Preise angeht.
Wenn ich im Broncos- Forum so mitkriege, was das NFL- Sunday Ticket von DirectTV kostet... dagegen ist der NFL Gamepass fast geschenkt... naja, aber was soll man anderes erwarten von der größten Sportliga der Welt?
Auf der anderen Seite ist aber das Angebot, dass die Seite www.nfl.com bietet mehr als cool. Wenn ich das mal mit der Bundesliga oder so vergleiche.... jede Menge zusammenfassungen (eine kurze und eine längere von JEDEM spiel), analysen, interviews, previews, gute schriftliche beiträge u.s.w.! Da kann man eigentlich nicht meckern. Übernächsten Samstag (27ter) ist übrigens German Bowl und der wird auf DSF übertragen, soweit ich weiß...
Leider ziehe ich an dem Tag um - da habe ich sicher keine Zeit, den zu gucken...
Edit sagt: interessantweise fallen mir in der NFC 4 Mannschaften fuer den SB ein, aber in der AFC nach Bradys aus nur noch Chargers (trotz 0-2) und evtl. Colts.In der NFC kommen fuer mich auch noch Eagles, GB und Saints in Frage.
Das Thema haben übrigens die Kommentatoren auf NFL.com auch angeschnitten unter der Überschrift: "is power shifting from AFC to NFC"? ich glaube schon, denn es gab jahre, (anfang der 2000er), da konnte man sich sicher sein, dass der SB Winner aus der AFC kam.
Jetzt aber sind mögliche SB Winner (weitester Kreis)
AFC: NE, IND, SD & DEN
NFC: GB, DAL, PHI, CHI, NO, SEA, NYG & MIN (falls deren QB in Form kommt)
Wenn man sich jetzt die gespielten spiele dieser mannschaften ansieht:
IND @ MIN: AFC 1 NFC 0
CHI @ IND: AFC 1 NFC 1
kann man noch keine große Aussage machen. Aber ich glaube, dass am Ende der Season ein NFC Übergewicht entsteht. Und der SB geht auch an die NFC.
Und jetzt wird auch wahrscheinlich Green Bay gewonnen. (obwohl, im 4. Quarter kann noch alles passieren)