American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ja, das stimmt...

Gute Defense von den Chiefs bis hierhin. Flacco traut sich ja gar nich zu werfen...
Jap, vor allem die ganzen WR sind total abgemeldet....er findet eigentlich meist nur Heap und Rice.

Aber so gegen Ende der Halbzeit fand ich schonmal, dass die Ravens dann doch noch etwas besser mit dem Laufspiel klarkamen. Naja und was anderes kommt von den Chiefs ja auch eh kaum.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
2. Stream abgekackt, aber rechtzeitig zum TD noch einen neuen gefunden. Das ist das schöne an den Playoffs...man findet wirklich viele Streams mit guter Quali.
Während der regular season find ich das wesentlich schwieriger.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dammich, da is aber eine Mannschaft wesentlich besser aus der Pause gekommen. Die Chiefs haben zum Ende hin gar nichts mehr gebacken. Naja, freut mich,d ass die Ravens es noch geschafft haben. Bin ein wenig entäuscht von den Chiefs, aber nun gut.