American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Boa. Die Packers...:rolleyes:
Bekomm nichts gebacken und gewinnen doch noch 10:3. So Playoffs könn kommen. :o:cool:

En bedankt! :rolleyes:

Dank der Sieg der Packers können die Bucs nicht in den Play Offs. Weil 2 Teams mit 7-9 Stand trotzdem rein kommen, und weil einige Officials sich anders entschieden haben. (der Loss gegen die Lions war eigentlich falsch)

Nu ja, nächstes Jahr besser.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
En bedankt! :rolleyes:

Dank der Sieg der Packers können die Bucs nicht in den Play Offs. Weil 2 Teams mit 7-9 Stand trotzdem rein kommen, und weil einige Officials sich anders entschieden haben. (der Loss gegen die Lions war eigentlich falsch)

Nu ja, nächstes Jahr besser.

Ja, das is natürlich mies. Die Bucs ham gestern nämlich echt gut gespielt. Hat mir gefallen, das Spiel.:cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So, die Ravens müssen dann nun nächstes Wochenende also gegen die Chiefs. Hmm...könnte zwar auch unangenehm werden, aber ist mir als Gegner doch noch lieber als Indy.

Und danach dann noch schön Packers vs Eagles.

Aber das Seattle in die POs kommt, ist schon sehr traurig....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, die Ravens müssen dann nun nächstes Wochenende also gegen die Chiefs. Hmm...könnte zwar auch unangenehm werden, aber ist mir als Gegner doch noch lieber als Indy.

Und danach dann noch schön Packers vs Eagles.

Aber das Seattle in die POs kommt, ist schon sehr traurig....

Naja, die Chiefs haben jetzt auch nicht unbedingt den Riesen-Lauf...

Seattle is echt traurig...

Und für Pittsburgh dürfte erstmal die Kombination Jets/dann ggf. Patriots kommen...da gibt´s auch leichtere Wege zum Superbowl...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Naja, die Chiefs haben jetzt auch nicht unbedingt den Riesen-Lauf...

Seattle is echt traurig...

Und für Pittsburgh dürfte erstmal die Kombination Jets/dann ggf. Patriots kommen...da gibt´s auch leichtere Wege zum Superbowl...

Ne, das stimmt schon...und sind ja vor allem Laufstark und da haben die Ravens noch gute Chancen sie zu stoppen.

Also wenn meine Tipps aufgehen, dass die Jets gegen Indy und die Ravens gegen die Chiefs gewinnen, dann müssten die Ravens gegen die Steelers und die Jets gegen die Pats.

In der NFC tippe ich in der Wildcard auf Siege von den Saints und den Packers. Und in der Divisional auf Siege von den Falcons gegen die Packers und den Bears gegen die Saints.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Wat 'n Überaschung! Die Saints trailen jetzt die Seahawks. Das Team mit dem schlechtesten Record der NFL und trotzdem in den Play Offs spielt.
Wer hat das je denken können?
Es kommt aber noch 'ne 2. Hälfte. Und die fängt gleich an.

Aber es ist trotzdem ein spannendes Spiel geworden. Dat hatte ich ehrlich gesagt bei den Records der 2 Teams nicht erwartet.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Freu mich schon auf morgen.

Erst Ravens@Chiefs und danach noch Packers@Eagles. solang die Ravens weiterkommen, ist alles schonmal ok.

Vielleicht guck ich mir gleich aber noch die Jets gegen die Colts an, wenn ich eh grad noch wach bin :D

Aber was geht denn da bitte grad in Seattle ab....Die Saints liegen hinten :eek:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.970
7.728
170
Wer hatte denn auch gedacht dass ein Team mit so'nem Stand von den regierenden SB-Meister gewinnen konnte. Ehrlich gesagt, fast keiner. Aber die haben's geschafft.

Ich bin auch ma gespant wat die Ravens morgen machen. Die sind bei mir schwer favorit, zusammen mit den Steelers. (Aber die Steelers spielen erst ein wenig 'später')

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Uh....die Jets haben gestern auch tatsächlich noch gewonnen. Vom Bauchgefühl hab ich sogar drauf getippt.
Und somit würde Baltimore den Pats schonmal aus dem Weg gehen, sofern man heute weiterkommt. Und dann kommts zum dritten Duell gegen die Steelers....