American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
tja...das ist eine gute Frage. der nette Bart konnte hier jedenfalls das Problem lösen bzw ich muss es auch bei jedem Neustart neu lösen. Da ich nämlich in der Konfig der Netzwerkkarte die Einstellungen für die Übertragungsrate erst auf 10MBit stellen muss und dann zurück auf 100Mbit/duplex. Warum das nicht geht, wenn es von vornherein auf 100Mbit/duplex ist, weiß ich allerdings nicht.

Okay? Strange...neue Netzwerkkarte für nen 10er einbauen?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Okay? Strange...neue Netzwerkkarte für nen 10er einbauen?

Ich schau vielleicht mal, ob ich die aus dem kaputten Rechner nehme. Aber gut, jetzt geht es ja und das umstellen beim Start dauert ja auch nur ein paar Sekündchen.

Oh Mann, was hab ich Lust, endlich wieder Football zu gucken :D.
Aber so typisch, da freut man sich, endlich mal wieder ne komplette Saison zu verfolgen und dann verpasst man eigentlich die halbe Saison, weil man nix gucken kann :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das wurd dann aber am Ende wieder viel zu spannend für meinen Geschmack...aber zum Glück war es ein super Tag von Ray Rice.

Oh Mann und die Giants verlieren tatsächlich noch gegen die Eagles, trotz überlegener ersten Halbzeit?

So...nun Jets vs Steelers und den ersten TD schon verpasst.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das wurd dann aber am Ende wieder viel zu spannend für meinen Geschmack...aber zum Glück war es ein super Tag von Ray Rice.

Oh Mann und die Giants verlieren tatsächlich noch gegen die Eagles, trotz überlegener ersten Halbzeit?

So...nun Jets vs Steelers und den ersten TD schon verpasst.

Scheiße, ich war noch kurz beim Abtrocknen...eben ging der Stream noch gar nicht...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Scheiße, ich war noch kurz beim Abtrocknen...eben ging der Stream noch gar nicht...

War aber auch wohl gleichn Kickoff TD...ist ja auch immer so die Frage, ob die Dinger schon beim Spielstart laufen. Ich bekomm auch meist die ersten 2-3 Minuten nie mit.
Aber jetzt hab ich jedenfalls einen guten, falls deiner mal nicht mehr funzen sollte ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
War ja noch spannend gestern, auch wenn das bessere Ende bei den Jets lag.

Aber wie ich grad gesehen hab, sind die Steelers trotzdem schon sicher in den Playoffs (bzw im wildcard game)....und den Ravens reicht noch ein Sieg.

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Die Giants verkacken ziemlich gegen die Packers. War das übel. Von Manning is da kaum ein Pass angekommen. Aber von Greenbay wars ein schönes Spiel. Bin mal auf Morgen gespannt. Saints at Falcons.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die Giants verkacken ziemlich gegen die Packers. War das übel. Von Manning is da kaum ein Pass angekommen. Aber von Greenbay wars ein schönes Spiel. Bin mal auf Morgen gespannt. Saints at Falcons.

Da tippe ich mal auf die Falcons.

Die Ravens haben gestern erstmal den Playoffplatz gesichert...sehr fein, auch wenn es in die Wildcard geht :cool: