BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Verdammt, ich bin Heute Abend wohl nicht da...
What time is it? GAMETIME!!
Also ich hab schon total Bock....auch wenn ich ein ungutes Gefühl hab, dass die Steelers heut weiterkommen.
Wobei...die Statistik der letzten 4 Spiele spricht nicht wirklich für einen Favoriten: 2:2 Siege, 67:67 Punkte, 7:7 Tochdowns und 6:6 Fieldgoals
Also ich würd ja, egal was da is, absagen...und ab 2 Uhr dann ja noch Packers vs Falcons (mein ich jedenfalls).
Packers - Falcons werd ich auch definitiv angucken. Mal sehn wie Vaddern sich ausm Wohnzimmer vertreiben lässt. Sonst Müsst ich mir noch nen Stream suchen. Naja, bisher hat sicha uch noch niemand gemeldet wegen Heut Abend!
Ich überlege auch noch, ob ich die Nacht da noch durchmachen will...ich denk mal, ich fang erstmal an und gucke, wie das Spiel so wird.Hmm, mal schauen, ob ich das schaffe...
Ich überlege auch noch, ob ich die Nacht da noch durchmachen will...ich denk mal, ich fang erstmal an und gucke, wie das Spiel so wird.
What time is it? GAMETIME!!
Also ich hab schon total Bock....auch wenn ich ein ungutes Gefühl hab, dass die Steelers heut weiterkommen.
Wobei...die Statistik der letzten 4 Spiele spricht nicht wirklich für einen Favoriten: 2:2 Siege, 67:67 Punkte, 7:7 Tochdowns und 6:6 Fieldgoals
Bekannter von mir aus Pittsburgh hat sich heute abend in der KNeipe auch ne CHicken-Wings-Flat bestellt!
Meine Freundin ist so nett und macht mir gleich noch Burger (sie kam auf die Idee, dass das irgendwie für mich dazu gehört) und dann gibts noch Bier
Wenn ich das mit Deiner Signatur zusammenbringe, scheinst Du Dir das ja übers ganze Jahr zu verdienen - herzlichen Glückwunsch!
Joah, dann mal gutes Spiel und so!
*BiER AUFMACH*