American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jawoll....da gewinnen die Ravens kurz vor Schluss durchn Touchdown und ich konnte es tatsächlich doch noch sehen. Konnte mir die 2. Halbzeit noch anschauen und war echt ein richtig schön spannendes Spiel :cool:

So und nun denke ich mal, dass ich mir Washington @ Philly gebe.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.960
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jawoll....da gewinnen die Ravens kurz vor Schluss durchn Touchdown und ich konnte es tatsächlich doch noch sehen. Konnte mir die 2. Halbzeit noch anschauen und war echt ein richtig schön spannendes Spiel :cool:

So und nun denke ich mal, dass ich mir Washington @ Philly gebe.

Ravens waren offensiv stärker als Steelers. Ich glaub dass die Ravens nur 2 3rd downs weg 'gegeben' haben, die andere 3rd downs wurde alle gestoppt.

Washington @ Philly is auch 'n gutes Spiel. Schade von Vick :/

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.960
7.723
170
Und heute noch das Spiel von den Bears @ Giants geguckt.
Wat mit den Bears los war weiss ich nicht aber 8 Sacks innerhalb einer Hälfte?
Dazu noch 2 QBs 'verloren' an Verletzungen!
No wonder they lost the game.
Und dann dürfen die noch froh sein dass sie trotzdem noch 3(!) Punkte haben.
Überigens war die 2. Halbzeit viel besser als die 1. Halbzeit.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.739
20.006
168
35
Raccoon-City
Bucs vs. Bengals war jetzt nichts großes. Aber die letzen 2 Minuten echt nochmal verdammt spannen, ham die Bucs es doch noch gedreht!:)
24 - 21 gings aus

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.960
7.723
170
Ich hab Packers @ Redskins gesehen. (ausser dem Anfang)

War nicht besonderes muss ich sagen.

Danach Titans vs Cowboys, bis zur 2. Halbzeit (die werd ich mich später ma nachsehen) Dat war doch viel schöner als die GB-WAS.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Schade, schade....knappe Niederlage der Ravens gegen die Patriots. Dabei sah es bis zum 4. Quarter noch so gut aus. Aber 4-2 bei dem Startprogramm ist trotzdem noch sehr ordentlich, auch wenn die Steelers nun wieder auf Platz 1 in der Division liegen.

Aber dafür ist jetzt Ed Reed bald wieder dabei *freu*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tooooooooouchdown! :)

Genau....bei den Ravens auch, direkt nachdem die Bills auf 17:3 erhöht hatten. Jetzt wirds mal wieder Zeit für etwas mehr Defense :cool:
Aber ist der Wahnsinn, wie die Gegner der Ravens ständig Strafen sammeln.....ohne ne Pass-Interference wär der Ball schon wieder weg gewesen.

Edit: Und kaum schreib ich es, macht Buffalo wieder ein Touchdown....ich dreh durch :o

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Genau....bei den Ravens auch, direkt nachdem die Bills auf 17:3 erhöht hatten. Jetzt wirds mal wieder Zeit für etwas mehr Defense :cool:
Aber ist der Wahnsinn, wie die Gegner der Ravens ständig Strafen sammeln.....ohne ne Pass-Interference wär der Ball schon wieder weg gewesen.

Edit: Und kaum schreib ich es, macht Buffalo wieder ein Touchdown....ich dreh durch :o

Riesen-Pass von Ben eben auf Mike Wallace! TOP!

Aber Miami is nich schlecht. Dieser WR Bess is ein Knaller!