American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Oh, das wusste ich tatsächlich nicht.
Aber immerhin weiß ich, dass das Team heute unter dem Namen Twix auf Torjagd geht.:cool:
Na, da hast du aber neben deinem Marathon noch schnell die Vorlage per Tempogegenstoß abgestaubt.

Edit brüllt gerade von hinten: „zwei Dumme, ein Gedanke!“ :cheers:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jetzt in London: New York Jets @ Atlanta Falcons.

Inzwischen ist es 3-20 und Halbzeit.

Und Neuigkeiten aus der NFL, am Ende des Monats wird der NFL Deutschlandgame bekannt gegeben. Gerüchte sind entweder Berlin oder München.
Wenn also Tampa Bay in Deutschland spielt, bin ich dabei!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gerade von der NFL:
The National Football League today confirmed that three cities are in discussions to host regular-season games in Germany. The NFL, which has staged 29 games in London since 2007 and will play its 30th at Tottenham Hotspur Stadium on Sunday (October 17), is aiming to find the most suitable partner city for a possible expansion of the International Series into Germany. After an initial period in which expressions of interest were received from multiple cities, Düsseldorf, Frankfurt and Munich have been invited to proceed to the 'candidate phase' of the process. Those cities will now participate in deeper conversations about staging games in Germany.

Für mich sind Düsseldorf und Frankfurt am günstigsten qua Abstand. Aber wenn ich nach München gehen muss, dann wird's halt München!
Düsseldorf is aber am nahsten dran.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Düsseldorf wäre für mich halt mega, da ich keine 2km vom Stadion weg wohne. Frankfurt fänd ich aber auch vollkommen ok. München - joar. Dann könnt ich auch nach London fliegen :D

persönlich fänd ich Frankfurt eigentlich ganz cool, weils halt am zentralsten is und alle Fans da gut hinkommen würden. München is dann wie gesagt schon fast die gleiche Distanz wie nach London. An sich isses mir aber egal, da ich es Spielpaarungs-abhängig mache wo und ob ich hinfahre.

London oder München, hauptsache Football :D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Düsseldorf wäre für mich halt mega, da ich keine 2km vom Stadion weg wohne. Frankfurt fänd ich aber auch vollkommen ok. München - joar. Dann könnt ich auch nach London fliegen :D

persönlich fänd ich Frankfurt eigentlich ganz cool, weils halt am zentralsten is und alle Fans da gut hinkommen würden. München is dann wie gesagt schon fast die gleiche Distanz wie nach London. An sich isses mir aber egal, da ich es Spielpaarungs-abhängig mache wo und ob ich hinfahre.

London oder München, hauptsache Football :D
Nur ist es halt einfacher in München als nach London zu müssen. (3 Std Zug gegen 9 nach M) wegen, kommt es, Brexit. Keine blöde Formalität an der Grenze, und mein eigenes Geld benutzen, statt fremde Währungen, die ich nicht mehr zurück wechseln kann (jetzt wegen Covid)!

Aber, wie du schon sagst, ist es auch spielabhängig ob ich fahre oder nicht. Auch wenn ich z.B. nach D muss.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Verdienter Sieg von ddn Bucs heute Nacht.
Nur die Penalties von der Verteidigung waren echt unnötig gewesen! Dabei 2 "teure" Pass Interferences. (+/- 90 Yards)

Und das so kurz nach dem Sonntag!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gerade das Spiel Miami Dolphins @ Jacksonville Jaguars in London.
Beide Teams sind, öhm, nicht die besten in der League. (1-4, 0-5 beim Anfang), aber es war ein spannendes Spiel! Die Entscheidung fiel buchstäblich in der letzten Sekunde des Spiels!