Und ein guter Defense! Ohne den Defense hätte Tampa es nie geschafft gegen Mahones.Herzlichen Glückwunsch Tampa.
Ich würde sagen die Playoffs haben gezeigt, dass auch der beste Quarterback eine vernünftige O-Line braucht.
Und ein guter Defense! Ohne den Defense hätte Tampa es nie geschafft gegen Mahones.
Doch, die damalige Defense war viel stärker als die heutige.Genau wie 2003. Da hats auch die Defense gemacht
Genau, damals hatten die Bucs aber ein einen besseren Torwart als heute.Doch, die damalige Defense war viel stärker als die heutige.
Nicht zu vergessen wie gut die damals von der Drei-Punktelinie getroffen habenGenau, damals hatten die Bucs aber ein einen besseren Torwart als heute.
Bissl Glück mit Netzrollern hatten sie zwar auch, aber alles in allem eine großartige Leistung, damals.Nicht zu vergessen wie gut die damals von der Drei-Punktelinie getroffen haben
Wie so viele Thread's ist auch dieser nichts für DichGenau, damals hatten die Bucs aber ein einen besseren Torwart als heute.
Ich kenne mich überall gut aus.Wie so viele Thread's ist auch dieser nichts für Dich
Tust du nicht!Ich kenne mich überall gut aus.
Oh, das wusste ich tatsächlich nicht.Tust du nicht!
Sonst hättest du ja auch gewusst, dass die Raiders damals nur wegen einer strittigen Icing Entscheidung verloren haben.