American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ssn Francisco ist in Green Bay eingeladen worden. Und am Ende war es auch das beste Team.
Aber, was sollten die Refs im Huddle bei Dallas??? 2(!)x waren die drin!

Big Ben kann jetzt Abschied nehmen.

Mal sehen was Cardinals @ Rams heute bringt. Der Gewinner fliegt danach nach Tampa Bay.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ARI @ LAR: Eindimensional. Im 3. Quarter und immer noch die 0 für Arizona, dann kann ich verstehen dass LA nach Tampa muss.

Ob das die Chancen für TB vergrößert, müssen wir mal sehen. Aber Westküste ist Ostküste nicht.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
ARI @ LAR: Eindimensional. Im 3. Quarter und immer noch die 0 für Arizona, dann kann ich verstehen dass LA nach Tampa muss.

Ob das die Chancen für TB vergrößert, müssen wir mal sehen. Aber Westküste ist Ostküste nicht.
Das hier ist die Hauptsache:
Baker.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Gerade wurde die erste SMS geschickt, in der steht dass die Bengals zum nächsten Runde gehen.

Und der QB darf dann 9(!)x gesackt sein, wenn der QB des Gegners 3 Interceptions wirft, gewinnt man das Spiel.

Ende war spannend, Spiel selbst war lahm.

Ma sehen wer heute Nacht 🌃 gewinnt.
San Francisco 49ers @ Green Bay Packers.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
Gerade wurde die erste SMS geschickt, in der steht dass die Bengals zum nächsten Runde gehen.

Und der QB darf dann 9(!)x gesackt sein, wenn der QB des Gegners 3 Interceptions wirft, gewinnt man das Spiel.

Ende war spannend, Spiel selbst war lahm.

Ma sehen wer heute Nacht 🌃 gewinnt.
San Francisco 49ers @ Green Bay Packers.
SF 49ers durch einen Punt Block 4:40 vorm Ende🤦‍♂️🤪😂
 
  • Haha
Reaktionen: VaultBoyAsHimself