Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
Volle Lautstärke dann geht esEntweder bin ich schwerhörig oder der singt viel zu leise?
Geht nicht. Wizzi ist schon ins Bett.Volle Lautstärke dann geht es
Japp. Lahm.Für mich bleibt der ein One Hit Wonder. Außer Blinding Lights ist seine Musik einfach nur öde. Apropos öde, auch wenn mich die Bucs Führung natürlich freut, die ganze Partie könnte mal ne Stange mehr Action vertragen.
Ok. Der kann laute Musik aber sonst doch ganz gut abGeht nicht. Wizzi ist schon ins Bett.
Ich kann mir aber so richtig gut vorstellen, was Mathieu zu Brady gesagt hat...Noch ist Mahomes nicht geschlagen
Leider
Geht nicht. Wizzi ist schon ins Bett.
Wobei die Schiris, HEUTE bis jetzt, nichts falsch gemacht haben.Ich kann mir aber so richtig gut vorstellen, was Mathieu zu Brady gesagt hat...
z. B. „na, ohne die Schiris kannst du auch nicht gewinnen“ oder „was kostet es denn, wenn man sich die Schiris kauft“.
Ein bisschen kann ich ihn sogar verstehen.
Nur blöd, wenn die Schiris das dann mitbekommen.
Nein, falsch nicht.Wobei die Schiris, HEUTE bis jetzt, nichts falsch gemacht haben.
Die Hälfte ist geimpft. Sind Gesundheitsmitarbeiter.Ja, mal gucken wie lange ich heute durchhalte. Die Hymne war jedenfalls miserabel gesungen. Und wie voll das Stadion ist.......gibt kein Corona in den USA, woll? Alter.