Quark
Der Beste
Dat Nickerchen wird's hier auch geben. Und dann den 2. Ring auch. (den 7. für Brady)Gleich gibt es Burger. Dann mache ich ein Nickerchen und danach sehe ich die Bucs zum zweiten Ring segeln.
#GoBucs!!!
Dat Nickerchen wird's hier auch geben. Und dann den 2. Ring auch. (den 7. für Brady)Gleich gibt es Burger. Dann mache ich ein Nickerchen und danach sehe ich die Bucs zum zweiten Ring segeln.
Hört sich an wie zu HauseGleich gibt es Burger. Dann mache ich ein Nickerchen und danach sehe ich die Bucs zum zweiten Ring segeln.
Es kann nur einen gebenOh großes Orakel von Wacken das nie falsch liegt.
Sag uns bitte wer heute Abend gewinnen wird
Ja, mal gucken wie lange ich heute durchhalte. Die Hymne war jedenfalls miserabel gesungen. Und wie voll das Stadion ist.......gibt kein Corona in den USA, woll? Alter.
1/3 sind auf jeden Fall Krankenschwestern und Pflegekräfte die bereits geimpft sind - eigentlich eine schöne Geste (ich unterstelle mal bewusst nicht, das sie als Versuchskarnickel missbraucht werden).Ja, mal gucken wie lange ich heute durchhalte. Die Hymne war jedenfalls miserabel gesungen. Und wie voll das Stadion ist.......gibt kein Corona in den USA, woll? Alter.
Ja gut....und der Rest?1/3 sind auf jeden Fall Krankenschwestern und Pflegekräfte die bereits geimpft sind - eigentlich eine schöne Geste (ich unterstelle mal bewusst nicht, das sie als Versuchskarnickel missbraucht werden).
Der Jungspund Mahoms hat doch angefangen ernst machen zu wollen...Die Rentner
Der alte Mann zeigt denen schon wo der Hammer hängt!Die Chiefs demontieren sich selber..,
da liegen die Nerven von Beginn an blank.
Bei Spielern und Coach.
Wenn sie damit den alten Mann aus dem Konzept bringen wollen, ist das kein schlauer Plan und sie sollten mit nem besseren und vor allem mit nem Kühlen Kopf aus der Pause kommen.
Noch ist Mahomes nicht geschlagenDer alte Mann zeigt denen schon wo der Hammer hängt!