American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Ja, mal gucken wie lange ich heute durchhalte. Die Hymne war jedenfalls miserabel gesungen. Und wie voll das Stadion ist.......gibt kein Corona in den USA, woll? Alter.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Ja, mal gucken wie lange ich heute durchhalte. Die Hymne war jedenfalls miserabel gesungen. Und wie voll das Stadion ist.......gibt kein Corona in den USA, woll? Alter.
1/3 sind auf jeden Fall Krankenschwestern und Pflegekräfte die bereits geimpft sind - eigentlich eine schöne Geste (ich unterstelle mal bewusst nicht, das sie als Versuchskarnickel missbraucht werden).

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Die Chiefs demontieren sich selber..,
da liegen die Nerven von Beginn an blank.
Bei Spielern und Coach. :D

Wenn sie damit den alten Mann aus dem Konzept bringen wollen, ist das kein schlauer Plan und sie sollten mit nem besseren und vor allem mit nem Kühlen Kopf aus der Pause kommen.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Die machen es spannend, aber soviele Flaggen aufm Feld in der ersten Halbzeit ist auch selten.
Mal gucken wie die Halftime Show wird.
Bin ja schon gespannt auf Weekend....oder wie der geschrieben wird.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Die Chiefs demontieren sich selber..,
da liegen die Nerven von Beginn an blank.
Bei Spielern und Coach. :D

Wenn sie damit den alten Mann aus dem Konzept bringen wollen, ist das kein schlauer Plan und sie sollten mit nem besseren und vor allem mit nem Kühlen Kopf aus der Pause kommen.
Der alte Mann zeigt denen schon wo der Hammer hängt! :o