alicekubbi
Nusseis
Und 16 Starters nicht verfügbar für Baltimore.
Das ist ja der Grund warum die Steelers das ganze nicht so richtig ernst nehmen
Und 16 Starters nicht verfügbar für Baltimore.
HereWeGoIst aber kein High Scoring Spiel! Eher Low Scoring. Beide 1 Touchdown, nur PIT hat 2 FG mehr. 7-12. Bei einem TD von BAL gewinnt BAL.
1. Quart: 7-6
2. Quart: 0-6
3. Quart: 0-0.
Sorry, ich kann Kubbi wohl nicht vertreten, aber ich hoffe ja noch das die Saints das Spiel drehen können...
Nee. Konnten sie nicht mehr.Sorry, ich kann Kubbi wohl nicht vertreten, aber ich hoffe ja noch das die Saints das Spiel drehen können...
have fun!
Ist vor allem ein "schmutziges" Spiel! Penalties fliegen hin und her, und manchmal dankt ein Offence einen 1st Down an Penalties.Patriots sind raus aus den PlayOffs
Und das Spiel der Chiefs gegen die Saints ist richtig gut.
Mal schauen wie das aus geht.
„schön“ das auch in der NFL die Schiedsrichter durch einen Call das Spiel so beeinflussen können...Ist vor allem ein "schmutziges" Spiel! Penalties fliegen hin und her, und manchmal dankt ein Offence einen 1st Down an Penalties.
Aber für Brees steht viel auf dem Spiel! NFC South Championships sind noch nicht gespielt, wenn sie verlieren! (Tampa gewann ihr Spiel, stehen 9-5)
Wie, die spielen mich am Heiligabend?Es gibt diese Woche keinen Thursday Night Football!
Dafür gibt es am Freitag einige Spiele.