American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.713
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So, erstens, hatte mich riesig gefreut, das Spiel von Ravens @ Steelers angucken zu können heute Abend (19.15 Uhr), dieses Spiel wurde aber zum 2. Mal verlegt, wegen diverser Coronafälle in beiden Teams.
Jetzt wird das voraussichtlich Dienstag sein. Und ob ich das sehen kann, is halt die Frage.

Aber... heute spielen Kansas City @ Tampa Bay ! Das wird ein spannendes Spiel sein, mit 2 starken Quarterbacks am Start. Brady vs Mahones.
Bin gespannt. Zeit: 22:30 Uhr. (CET)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.061
158
Mal sehen wie lange ich noch schaffe. Gleich die zweite Halbzeit. Muss früh raus.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.713
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Baltimore @ Pittsburgh, Thanksgiving Spiel

Und hängt von Turnovers an einander.
RG3 hat 1, Big Ben hat 1, defensive Touchdown von Pittsburgh und ein Fumble von Special Teams durch die Ravens gewonnen, und Touchdown.
Und das ist nur das 1. Quart.