American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.716
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Baltimore @ Tennessee.
Alles laufend gemacht, an beiden Seiten.
Nur hat Baltimore einen Running Quarterback.
Aber i'wie ein blödes Spiel. Gar nicht schön.

20-13 für Baltimore. 2 Minuten übrig.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.064
158
Hab ja eigentlich immer die Playoffs geguckt, aber diesmal bin ich irgendwie ziemlich raus bei Football. Weiß auch nicht, macht mir irgendwie keinen Spaß mehr.
Den Superbowl werd ich vielleicht schauen. Weiß noch nicht. Komig.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.446
130
34
Rheinhessen
Das schlimmste ist dass das nicht ganz richtig ist.
Drittes Viertel noch knapp 3 min. Spielstand 35:23 nach zwei TD und den Ball habend bei 4 und 1 - UND DANN - Punt ???? Unglaublich.
Manchmal wünscht man sich einfach ein bisschen mehr Risiko.
Ich verstehe ich warum man nicht viel öfter für 4 und wenig geht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.716
170
Manchmal wünscht man sich einfach ein bisschen mehr Risiko.
Ich verstehe ich warum man nicht viel öfter für 4 und wenig geht.
Fieldposition. Bei 4th und 1 oder Inches beim Endzone des Gegners kann ich, bei knappen Stand, mir vorstellen, dafür zu gehen. Aber auf der eigenen Hälfte, würde ich auch punten. Sonst hat der Gegner guteFieldpositiion.

Dazu, ich muss noch gucken.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground
Fieldposition. Bei 4th und 1 oder Inches beim Endzone des Gegners kann ich, bei knappen Stand, mir vorstellen, dafür zu gehen. Aber auf der eigenen Hälfte, würde ich auch punten. Sonst hat der Gegner guteFieldpositiion.

Dazu, ich muss noch gucken.
Die Feldposition ( Höhe Mittellinie) ist in diesem Fall vollkommen egal gewesen. Es ging rein um das Momentum ;)

• Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.947
7.716
170
Die Feldposition ( Höhe Mittellinie) ist in diesem Fall vollkommen egal gewesen. Es ging rein um das Momentum ;)
Hm.
After viewing the play... kann ich das bestätigen. Obwohl mit der Stärke der Browns... ché pas.

Und das Highlight (dass ich live sehen kann), wird wahrscheinlich Green Bay gegen LA Rams werden.
Und überall natürlich Tampa Bay @ New Orleans.