alicekubbi
Nusseis
Haben aber nicht so dolle gespieltUnd sie sind weiter in die 2. Runde gekommen!!!
Wie aber alle Favoriten. Playoffs sind halt Playoffs. Das wird Heute auch nicht anders sein
HereWeGo
Haben aber nicht so dolle gespieltUnd sie sind weiter in die 2. Runde gekommen!!!
Ich muss noch gucken. Halb 3 nachts ist nicht gerade die beste Zeit für ein Footballspiel.Haben aber nicht so dolle gespielt
Wie aber alle Favoriten. Playoffs sind halt Playoffs. Das wird Heute auch nicht anders sein
HereWeGo
JaWo die Liebe hinfällt
Das schlimmste ist dass das nicht ganz richtig ist.Ja
Aber nach so einem 1st quarter kann man auch nicht mehr gewinnen.
Manchmal wünscht man sich einfach ein bisschen mehr Risiko.Das schlimmste ist dass das nicht ganz richtig ist.
Drittes Viertel noch knapp 3 min. Spielstand 35:23 nach zwei TD und den Ball habend bei 4 und 1 - UND DANN - Punt ???? Unglaublich.
Fieldposition. Bei 4th und 1 oder Inches beim Endzone des Gegners kann ich, bei knappen Stand, mir vorstellen, dafür zu gehen. Aber auf der eigenen Hälfte, würde ich auch punten. Sonst hat der Gegner guteFieldpositiion.Manchmal wünscht man sich einfach ein bisschen mehr Risiko.
Ich verstehe ich warum man nicht viel öfter für 4 und wenig geht.
Die Feldposition ( Höhe Mittellinie) ist in diesem Fall vollkommen egal gewesen. Es ging rein um das MomentumFieldposition. Bei 4th und 1 oder Inches beim Endzone des Gegners kann ich, bei knappen Stand, mir vorstellen, dafür zu gehen. Aber auf der eigenen Hälfte, würde ich auch punten. Sonst hat der Gegner guteFieldpositiion.
Dazu, ich muss noch gucken.
Hm.Die Feldposition ( Höhe Mittellinie) ist in diesem Fall vollkommen egal gewesen. Es ging rein um das Momentum