American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Bis zur letzten Minute! Ns ja, bis zur 2 Minuten Warnung. (4. Quart)
Könnte noch ein Tie werden, wenn Gonzales den Fieldgoal gemacht hätte.
Aber 34-31, war mit Recht ein spannendes Spiel.

War ein saugeiles Spiel. Wir hatten am Ende mehr Glück, denn das Field Goal war nur n Tick zu kurz. Da ist mir echt fast das Herz stehen geblieben.

Hat wirklich Bock gemacht beiden Teams zuzugucken! Es hätte auch genau so gut andersrum ausgehen können.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Seahawks @ Rams gestern.

Spannende erste Hälfte. Dabei waren die Rams etwas besser als die Seahawks.
Aber was Wilson dachte, wenn er, nach einem Turnover von den Rams, innerhalb einer Minute eine Interception warf im Endzone, weiß ich nicht.

2. Hälfte wurde keine Touchdowns mehr gemacht. Nix verpasst.

Und Brady hat seinen Fehler der letzten Woche gut gemacht! 46-23 gewonnen!