Kate McGee
W:O:A Metalgod
Beides stimmt. Aber nicht auf allen Bühnen wird immer gespielt.krotnak schrieb:Auf metaltix.de steht aber "4 Open Air Bühnen und eine Zeltbühne (Headbangersballroom)". Was stimmt denn nun?
Beides stimmt. Aber nicht auf allen Bühnen wird immer gespielt.krotnak schrieb:Auf metaltix.de steht aber "4 Open Air Bühnen und eine Zeltbühne (Headbangersballroom)". Was stimmt denn nun?
Na da bin ich ja mal auf die Running Order gespannt.Kate McGee schrieb:Beides stimmt. Aber nicht auf allen Bühnen wird immer gespielt.
ich glaub fast dass sie keine Mails mit Bandfragen mehr beantworten.krotnak schrieb:Na da bin ich ja mal auf die Running Order gespannt.
Weiß jemand wann E-Mails wieder beantwortet werden?
Ist keine Bandfrage. Außerdem habe ich an headquarter@ics-woa.de geschickt und nicht an die Adresse für Q&A im Forum.Tomatentöter schrieb:ich glaub fast dass sie keine Mails mit Bandfragen mehr beantworten.
na dann bestehen Hoffnungen, dass sie vor dem WOA beantwortet wirdkrotnak schrieb:Ist keine Bandfrage. Außerdem habe ich an headquarter@ics-woa.de geschickt und nicht an die Adresse für Q&A im Forum.
Na da mach ich doch glatt mit!!!Oppa of Death schrieb:Liebe Mettels,
ich freu mich auf die Altrocker ... gönnt doch dem Oppa noch'n bißchen Spaß auf seine alten Tage. Und für die Unermüdlichen gibt's doch auch 'ne Menge Neurock ...
Die Altrocker finde ich gut, weil ich sie kenne und mag, die Neurocker finde ich gut, weil ich sie nicht kenne, aber bei der Gelegenheit kennenlernen kann.
Vorschlag zur Güte: Wir trinken gemeinsam.
Oppa of Death
kannibale schrieb:mh, die mischung machts...wobei in letzter zeit halt mehr bands aus der hardrock / heavy metal - ecke bestätigt wurden, deswegen sollten jetzt zum ausgleich wieder paar black / death kapellen folgen
eyelicker schrieb:genau!das finde ich nämlich auch!
TheDark schrieb:Ich warte immer noch auf Suzie Quatro oder die Rolling Stones. Dann sind die Scorpions auch nicht mehr so alt **hihi**
Suzie... alter Schwede, ich würd sterben! *selig lächel*TheDark schrieb:Ich warte immer noch auf Suzie Quatro oder die Rolling Stones. Dann sind die Scorpions auch nicht mehr so alt **hihi**