Altrocken in Wacken...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nobistor, 13. März 2006.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Beides stimmt. Aber nicht auf allen Bühnen wird immer gespielt. ;)
     
  2. krotnak

    krotnak Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich ja mal auf die Running Order gespannt.
    Weiß jemand wann E-Mails wieder beantwortet werden?
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    109.943
    Zustimmungen:
    5.509
    ich glaub fast dass sie keine Mails mit Bandfragen mehr beantworten.
     
  4. krotnak

    krotnak Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ist keine Bandfrage. Außerdem habe ich an headquarter@ics-woa.de geschickt und nicht an die Adresse für Q&A im Forum.
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    109.943
    Zustimmungen:
    5.509
    na dann bestehen Hoffnungen, dass sie vor dem WOA beantwortet wird :rolleyes::D
     
  6. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Na da mach ich doch glatt mit!!! :D
     
  7. rocknrollergirl

    rocknrollergirl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    0
    @Oppa of death: Wie weise du doch bist... ;)

    ne, mal im ernst: Ich liebe wirklich die alten Hardrockbands wie die Scorps, Whitesnake, Rose Tattoo etc. genauso wie ich mir den Arsch abfreuen würden, wenn Slayer zusagen würden! Aber ihr müsst einfach mal bedenken, dass in Wacken nicht nur 18-29jährige herum rennen sondern auch olle Rocker mit 45+ wie mein Daddy, der mit mir wohlgemerk seit ich 14 bin (WOA 99) den Norden rockt! Ich bin mit den Bands der 80er aufgewachsen und finde es wirklich unglaublich die noch live zu sehen!
    Daher wäre ich für eine gute Mischung aller Metalstile (was dem WOA-Team in den letzten Jahren mal mehr mal weniger gut gelungen ist...) damit für jeden was dabei ist und davon auch noch genug hehe
    Ich hoffe, dass es am Ende so aussieht, dass ich mal schön abrocken kann, um mir dannach die Seele aus dem Leib zu bangen!
    I wanna rock n roll all night and party everyday! :D

    Cya in August, Anna

    P.S.: Esst alle eure Tellerchen schön leer, damit wir gutes Wetter haben!Mag nich schon wieder ne Lungenentzündung bekommen... :(
     
  8. kannibale

    kannibale Newbie

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mh, die mischung machts...wobei in letzter zeit halt mehr bands aus der hardrock / heavy metal - ecke bestätigt wurden, deswegen sollten jetzt zum ausgleich wieder paar black / death kapellen folgen :D
     
  9. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    genau!das finde ich nämlich auch!
     
  10. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    nönö
     
  11. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    und nochmal... am anfang waren fast nur knüppelbands bestätigt... jetzt kommts grad wieder in die waage und ihr wollt wieder geknüppel.. ganz ruhig ;)
     
  12. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Ich warte immer noch auf Suzie Quatro oder die Rolling Stones. Dann sind die Scorpions auch nicht mehr so alt **hihi** :p
     
  13. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    wenn die rolling stones kommen würden, dann fände ich das suuuuper! die sind live total geil! jaha.
    da konnten nicht mal ac/dc als vorband gegen an stinken!
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.177
    Zustimmungen:
    12
    Suzie... alter Schwede, ich würd sterben! *selig lächel* :D
     
  15. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    @Globus
    Kann ich mir sogar denken, dass die Stones live nicht uninteressant sind. Aber natürlich kommt`s auch darauf an, ob Mann/frau die LaLa nun gut findet oder nicht. Es soll auch Leute geben, die finden Heino live total geil, und bei Hansi Hinterseer flippen manche regelrecht aus, hyperventilieren und fallen ins Koma ;)

    @Toffi
    48Crash :cool:
     

Diese Seite empfehlen