Altrocken in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
außerdem da gibbet so ein schönen satz:
es gibt kein jung oder alt es gibt nur gut oder schlecht ;)

ich weiß 5 € ins Phasenschwein ;) :D
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
also auf scorpions freue ich mich wie arsch!!!

aber whitesnake hätte man sich (meiner meinung nach) sparen könne. vor allem weil die ja bestimmt head- oder co-headliner sind, oder?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich vermute mal Whitesnake kommen eh "nur" am Donnerstag......denk ich mal.....fänd ich jedenfalls richtig, wenn sie da doch eh schon in der Hardrock/AOR-Schiene sind...sollte das korrekt sein, wären sie wohl Co-Headliner des Donnerstags, was ich aber auch OK fände.
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Ich vermute mal Whitesnake kommen eh "nur" am Donnerstag......denk ich mal.....fänd ich jedenfalls richtig, wenn sie da doch eh schon in der Hardrock/AOR-Schiene sind...sollte das korrekt sein, wären sie wohl Co-Headliner des Donnerstags, was ich aber auch OK fände.

Hmmm.. schön wärs,aber :

Liebe Metalheads, für den Samstag, Aug 5 kommt die Kultband nach Wacken.

Die werden wohl Headliner sein,alles andere wäre ne dicke Überraschung.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kate McGee schrieb:
Ich vermute mal Whitesnake kommen eh "nur" am Donnerstag......denk ich mal.....fänd ich jedenfalls richtig, wenn sie da doch eh schon in der Hardrock/AOR-Schiene sind...sollte das korrekt sein, wären sie wohl Co-Headliner des Donnerstags, was ich aber auch OK fände.
Angekündigt sind sie ja aber für Samstag
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Aber wenn Whitesnake Headliner wären, dann hätten die Orgas sie bestimmt auch als solchen angekündigt. Ich denk mal, dass sie Co-Headliner sind.

Ok, sagen wir mal Whitesnake sind nur Co-Headliner,dann fehlen noch der Freitags und der Samstags Headliner für die True Stage,wer soll da denn noch kommen?Whitesnake müssten eigentlich schon Headliner sein.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Redeemer schrieb:
Ok, sagen wir mal Whitesnake sind nur Co-Headliner,dann fehlen noch der Freitags und der Samstags Headliner für die True Stage,wer soll da denn noch kommen?Whitesnake müssten eigentlich schon Headliner sein.
Ja, hast schon recht damit, dass Whitesnake Headliner sein müssten/könnten. Den Status dazu hätten sie allemal. Nur wurd halt nicht mal ansatzweise was davon erwähnt, dass sie Headliner sind und ich denk mal, dass die Headliner schon recht groß angekündigt werden, so wie es auch bei den Scorpions der Fall war.

Aber die Frage, was denn dann als Headliner kommen soll, stell ich mir auch. Es wird uns wohl nichts übrig bleiben, als einfach abzuwarten, was da noch so kommt.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Kate McGee schrieb:
Ich vermute mal Whitesnake kommen eh "nur" am Donnerstag......denk ich mal.....fänd ich jedenfalls richtig, wenn sie da doch eh schon in der Hardrock/AOR-Schiene sind...sollte das korrekt sein, wären sie wohl Co-Headliner des Donnerstags, was ich aber auch OK fände.

der donnerstag steht doch schon mit victory, uli jon roth, michael schenker group und scorpions fest, oder!!??!!

denke, bzw. hoffe, mal nicht, dass whitesnake headliner sind. glaube, dass die, wie motörhead, co-headliner auf der true-stage sind.
aber ist schon richtig: wer soll denn dann headliner werden? judas priest und in flames???
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
wer soll denn dann headliner werden? judas priest und in flames???

Nee,von denen kommt zu 99% keiner,ich spekuliere aber gern,hier also meine Vermutungen: :D

1. Slayer : Neues Album kommt ja wohl demnächst und ne Tour,außerdem sollten sie nach 2003 ne neue Chance kriegen :D

2. Soulfly : Sind schon bei RaR und WFF,wäre dann halt der "moderne" Headliner wie letztes Jahr Machine Head

3. Twisted Sister: Auch wieder auf Tour und waren 2003 schonmal da
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Redeemer schrieb:
Nee,von denen kommt zu 99% keiner,ich spekuliere aber gern,hier also meine Vermutungen: :D

1. Slayer : Neues Album kommt ja wohl demnächst und ne Tour,außerdem sollten sie nach 2003 ne neue Chance kriegen :D

2. Soulfly : Sind schon bei RaR und WFF,wäre dann halt der "moderne" Headliner wie letztes Jahr Machine Head

3. Twisted Sister: Auch wieder auf Tour und waren 2003 schonmal da

ist alles möglich, aber glaubst du, dass soulfly eine headlinerposition haben??? glaub ich nämlich nicht.
ich träume weiter und hoffe auf judas priest (oder type o negative, wär noch viel schöner!), denn judas priest haben gesagt, dass sie nur ein konzert auf britischen boden spielen, von deutschland haben sie aber nix erzählt!
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Naja,beim WFF haben sie auch ne Headliner Position.


Aus aktuellem Anlass: Fear Factory könnten auch Headliner sein,oder?


Und noch was anderes,es müsste doch regulär 5 Headliner geben,oder?
Night to Remember, 2 Tage Black Stage und 2 Tage True Stage,richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Globus schrieb:
ist alles möglich, aber glaubst du, dass soulfly eine headlinerposition haben??? glaub ich nämlich nicht.
ich träume weiter und hoffe auf judas priest (oder type o negative, wär noch viel schöner!), denn judas priest haben gesagt, dass sie nur ein konzert auf britischen boden spielen, von deutschland haben sie aber nix erzählt!
Angenommen Soulfly würden kommen, würden sie das wahrscheinlich nur unter der Bedingung tun DASS sie Headlinerstatus garantiert kriegen.