Altrocken in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nobistor

Newbie
13 März 2006
4
0
46
Lübeck
Sorry liebe Leute, aber was das Billing bislang angeht kann ich nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. UFO, Scorpions, Whitesnake.... :confused: ach, Ministry auch noch! Ne, dieses Jahr muss ich ganz tapfer sein? Fehlen nur noch: Asia, Irgendwie Malmstein, The Darkness oder am besten gleich noch Scooter. Wenn ich solche Mucke hören will fahr ich aufs BYH! Hoffe das die noch folgenden Bands wenigsten ein bischen Arsch treten.
Stay Evil
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
UFO? Noch gar nicht entdeckt....

Lass mich schnell mal etwas zitieren:
Dieses Jahr treten die Bands wieder auf drei Open-Air-Bühnen und einem Zelt auf. True- und Blackmetalstage sind jeweils 36,5m x 14m und die Party Stage 13,6m x 11,3m groß. Die Bühne im Headbangers-Ballroom-Tent (40m x 30m) hat eine Fläche von 18m x 10m
Na, da sollten doch mindestens 2 Bühnen bereitstehen, wo du ganz persönlich einer anderen Musikrichtung fröhnen kannst. (Immerhin gibts über 30 Bands!)
Und wenn alle Stricke reißen: BIERSTAND oder FRESSBUDE! Na, is das nix? :cool: :cool: :cool: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lord Eddie schrieb:
UFO? Noch gar nicht entdeckt....

Is' ja auch Quark! :rolleyes:

Bis zur Bekanntgabe von Scorps und Co. war das ganze sehr knüppellastig (Aborted, Amon Amarth, Reiter, Atheist, Bloodthorn, Emperor, etc, ect). Jetzt kommen mal zwei drei andere und es findet so langsam ein Ausgleich statt - und schon geht das Geheule los. Nervig! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nobistor schrieb:
Sorry liebe Leute, aber was das Billing bislang angeht kann ich nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. UFO, Scorpions, Whitesnake.... :confused: ach, Ministry auch noch! Ne, dieses Jahr muss ich ganz tapfer sein? Fehlen nur noch: Asia, Irgendwie Malmstein, The Darkness oder am besten gleich noch Scooter. Wenn ich solche Mucke hören will fahr ich aufs BYH! Hoffe das die noch folgenden Bands wenigsten ein bischen Arsch treten.
Stay Evil
wenn Scooter kämen, würde ich auch fahren. Dann müsste ich für die im April nicht extra nach Dortmund.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Is' ja auch Quark! :rolleyes:

Bis zur Bekanntgabe von Scorps und Co. war das ganze sehr knüppellastig (Aborted, Amon Amarth, Reiter, Atheist, Bloodthorn, Emperor, etc, ect). Jetzt kommen mal zwei drei andere und es findet so langsam ein Ausgleich statt - und schon geht das Geheule los. Nervig! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
hast du allen ernstes was anderes erwartet ???
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
naja die paar "Alt-Rocker" zwischen den ganzen anderen ,fallen doch kaum auf.
 
22 Nov. 2005
16
0
46
BIELEFELD
www.myspace.com
Also ich finde die Mischung der Bands bis jetzt nicht schlecht. Ich gehöre auch der Kategorie an, die Whitesnake, Scorpions nicht brauchen. Aber wie man jedes Jahr auf's neue sieht, ist die Nachfrage nach solchen Bands mehr als vorhanden. Gut das es mehrere Möglichkeiten gibt diesen Events aus dem Wege zu gehen. ;-) Ich gehe z.B. Donnerstags immer ins Zelt und lasse mich voll laufen! Prost!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Nobistor schrieb:
Fehlen nur noch: Asia, Irgendwie Malmstein, The Darkness oder am besten gleich noch Scooter. Wenn ich solche Mucke hören will fahr ich aufs BYH! Hoffe das die noch folgenden Bands wenigsten ein bischen Arsch treten.
Stay Evil

jö - yngwie malmsteen wär schon fein... aber steve vai wär mir noch vieeeel lieber... andererseits *grübel* auf nem festival is das dann vielleicht doch zu anstrengend ... na, dann doch lieber dream theater wären geil :D :p
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Ich würde nie auf ein "Solo-Konzert" der Scorpions fahren - aber damit ich sie mal gesehen habe, hole ich mir ein 3-Tages-Ticket. Die haben ja nicht nur "Wind Of Change" und "Still Loving You" im Gepäck. (Wenn überhaupt...)

Dann kann ich wenigstens bei meinen Enkeln mal prahlen, dass ich Deutschlands erfolgl... nein, erfolgreichste Band gesehen habe. :D
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Deep Purple(aber bitte nur mit alten Songs ;) ) fehlen jetzt noch ^^ hab die vor nem Monat live gesehen und die machen trotz ihres Alters immernoch geile Musik
 
Zuletzt bearbeitet: