Altrocken in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Angenommen Soulfly würden kommen, würden sie das wahrscheinlich nur unter der Bedingung tun DASS sie Headlinerstatus garantiert kriegen.

Was vielleicht ein Grund dafür ist, dass sie bisher noch nicht da waren? Man weiß es nicht.
Aber wenn es stimmt was in einem anderen Thread geschrieben wurde sind u.a. auch Rose Tattoo bestätigt... soviel zum Thema "Altrocker". Man kann es auch übertreiben. Wobei laut diesem Thread so einiges bestätigt ist, von dem von ofizieller Seite nie die Rede war.
Warten wir mal ab.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Evil Steel schrieb:
Was vielleicht ein Grund dafür ist, dass sie bisher noch nicht da waren? Man weiß es nicht.
Aber wenn es stimmt was in einem anderen Thread geschrieben wurde sind u.a. auch Rose Tattoo bestätigt... soviel zum Thema "Altrocker". Man kann es auch übertreiben. Wobei laut diesem Thread so einiges bestätigt ist, von dem von ofizieller Seite nie die Rede war.
Warten wir mal ab.
Ich vermute eher dass Soulfly ein wenig teuer sind, wenn man in Betracht zieht, dass eine Menge der "truen" Metaller sich dann eh nur wieder aufregen dass eine solche Band kommt.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Jau ich glaub über Maschin Head haben sich auch ne Menge aufgeregt.
Was ich aber meinte war, dass ich nicht sicher bin ob Soulfly so ein Kaliber wie eben Maschin Head oder Slayer, Twisted Sister und wie sie alle heissen sind.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Doch, denke schon dass die mit Machine Head locker zu vergleichen sind. ;) Bei Twisted Sister weiß ich nicht ob mans überhaupt vergleichen kann, ist doch irgendwie ne ganz andere Richtung...und Slayer...naja... :D Ist aber sicher alles Ansichtssache.

(zu was für perversen Uhrzeiten unterhalten wir uns eigentlich immer hier? :D)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Also ich finde die Bandauswahl genial.... zumal ich schon immer die Scorpions sehen wollte... und ich dann ab ende August sagen kann selbst meine Eltern waren schonmal in wacken :D ;)
 

Oppa of Death

Newbie
23 Sep. 2005
10
0
46
worldwide hell
AltRocken

Liebe Mettels,

ich freu mich auf die Altrocker ... gönnt doch dem Oppa noch'n bißchen Spaß auf seine alten Tage. Und für die Unermüdlichen gibt's doch auch 'ne Menge Neurock ...

Die Altrocker finde ich gut, weil ich sie kenne und mag, die Neurocker finde ich gut, weil ich sie nicht kenne, aber bei der Gelegenheit kennenlernen kann.

Vorschlag zur Güte: Wir trinken gemeinsam.

Oppa of Death
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Lord Eddie schrieb:
UFO? Noch gar nicht entdeckt....

Lass mich schnell mal etwas zitieren:
Na, da sollten doch mindestens 2 Bühnen bereitstehen, wo du ganz persönlich einer anderen Musikrichtung fröhnen kannst. (Immerhin gibts über 30 Bands!)
Und wenn alle Stricke reißen: BIERSTAND oder FRESSBUDE! Na, is das nix? :cool: :cool: :cool: :)
Auf metaltix.de steht aber "4 Open Air Bühnen und eine Zeltbühne (Headbangersballroom)". Was stimmt denn nun?