Altrocken in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TheDark schrieb:
@Globus
Kann ich mir sogar denken, dass die Stones live nicht uninteressant sind. Aber natürlich kommt`s auch darauf an, ob Mann/frau die LaLa nun gut findet oder nicht. Es soll auch Leute geben, die finden Heino live total geil, und bei Hansi Hinterseer flippen manche regelrecht aus, hyperventilieren und fallen ins Koma ;)

@Toffi
48Crash :cool:
*sigh* :D
 

Nune

Newbie
18 Mai 2006
4
0
46
59
Nobistor schrieb:
Sorry liebe Leute, aber was das Billing bislang angeht kann ich nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. UFO, Scorpions, Whitesnake.... :confused: ach, Ministry auch noch! Ne, dieses Jahr muss ich ganz tapfer sein? Fehlen nur noch: Asia, Irgendwie Malmstein, The Darkness oder am besten gleich noch Scooter. Wenn ich solche Mucke hören will fahr ich aufs BYH! Hoffe das die noch folgenden Bands wenigsten ein bischen Arsch treten.
Stay Evil

Sprachen meine Freunde zu mir : Da gibt es mal wieder einen Abend für die Senioren wie dich.

Sprach ich : Genau, und da gehe ich auch hin.

Sprachen die Freunde : Ein paar Biere vorweg, und dann kommen wir mit. Glaub bloß nicht, das du da allein hingehst.

Also : Seit nicht feige. The party must go on ..... :D

P.S. Sich da was vorher schlecht reden gild nicht. Have fun!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Nune schrieb:
Sprachen meine Freunde zu mir : Da gibt es mal wieder einen Abend für die Senioren wie dich.

Sprach ich : Genau, und da gehe ich auch hin.

Sprachen die Freunde : Ein paar Biere vorweg, und dann kommen wir mit. Glaub bloß nicht, das du da allein hingehst.

Also : Seit nicht feige. The party must go on ..... :D

P.S. Sich da was vorher schlecht reden gild nicht. Have fun!
Super Einstellung! So muss das sein!!! :D :D :D
Mein Bruder (17), ich(20) und unser Dad (57) gehen da auf jeden Fall zusammen hin! Es hat also wirklich nix mit dem Alter zu tun...