Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Fiddlers Green is doch schon ne erfrischung für sich![]()
Ja aber wenn man die ganze Zeit am Moshen zu Folk-Punk ist brauch man irgendwann einfach Flüssigkeit

Fiddlers Green is doch schon ne erfrischung für sich![]()
Metbier mach ich mir zu Hause selbst mit Met vom Imker und Bier rein. Und das ist saulecker!![]()
Dithmarscher und Diebels!Endlich mal jemand mit Geschmack!
![]()
Da gibbet im Campingplatz so 'n Stand von 'ner Frau die selbst Met macht, und die braut auch ihr eigenes Metbier. Und ja, dort kannst du Metbier in Flaschen kaufen. Aber... dir würde gebeten sie am liebsten auf deinem Camp leer zu trinken, oder mit zu nehmen. AUf dem Camping selbst nicht!
Ja, ich mein auch das vom MPS, selbstgemischtes ist imho besser, ich mag das nich so irre süß![]()
Ja aber wenn man die ganze Zeit am Moshen zu Folk-Punk ist brauch man irgendwann einfach FlüssigkeitIch meine, Wall of Death alla Fiddlers Green is schon lustig. Vor allem wenn da teilweise auch Nicht-Metaller dabei sind die dann mittendrin Panik kriegen
Aber dann wird Rücksicht genommen
![]()
Ohh echt :O Den hab ich noch nie gesehenWar der die letzten Jahre auch da
![]()
![]()
Ja, ich mein auch das vom MPS, selbstgemischtes ist imho besser, ich mag das nich so irre süß![]()
ich kenn das, ich kenn sogar einen, der war in Wacken auch als nichtmetaller, weil er die karte günstig bekommen hatte, und dachte dann, warum gehen jetzt alle auseinander?
aber so nen Circle oder ne wall of Folk, iwie steh ich voll auf so nen mist, seit ich vor jahren mal mister Irish bastard auf dem Devilside gesehn hab^^
Ich kann nur von 2011 und 2012 reden. Also ja.
Vorher war ich noch nie gewesen. (Zeit- und Geldmangel)
KK. Gisi preist das Mjedpiir ja immer so dolle an. Probiert hab ichs noch nicht.![]()
Lol, 11 und 12 war ich auch da und hab den Stand nie gesehen xD Ich sollte aufmerksamer seinIch war letztes Jahr erst relativ spät angereist und durfte mein Zelt 15m von den Dixis entfernt aufschlagen
![]()
Ohhh Mr. irish bastard hab ich vor ein paar Jahren aufm Poyenberg Open Air gesehen, einfach krass gut. Aber am geilsten waren Fiddlers Green auf Poyenberg 2010, das ging richtig ab...allein weil Poyenberg relativ groß ist und auch echt viel "Mainstream" Publikum da war. Und es wurde einfach mitgemacht und so 70 Jährige Rentner waren aufeinmal vor der Bühne im Irish Folk Pit![]()
Du hast nichts verpasstDas zeug schmeckt fast nich nach Bier, eher wie etwas wässriger met in extra extra süß mit leichtem Biernachgeschmack
Gisi preist viel an wenn der Tach lang is
![]()
2001, Sporthalle Hamburg, Rammstein. Dritte, vierte Reihe. Ich voll am Abmoshen. Ich guck neben mich, wer steht da? Son Oppa mit richtig weißen Haaren, voll am Abgehen!![]()