Alternativtermin fürs 2te Köln-Treffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich bin trotzdem für den 29.6.
im juli is schon so viel los, das kann ich mir eigentlich nicht viel leißten (Lord Horb, Scox und noch ein paar andere könnten den ganzen Juli nicht... wäre schade, wenn die nicht mit könnten...)

trotzdem danke für die nette einteilung, dass es nun am 13.7. ist. ich war fürs wählen...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ok ^^
aber wenn man schon 2 termine vorschlägt muß man ja auch damit rechnen, dass es leute gibt die auch für den anderen termin sind. ich hasse es, wenn einfach einer allein etwas festlegt weil es ihm so am besten paßt und alle anderen einfach hinterherziehen weil diese jenigen glauben dieser jenige würde die letzte entscheidung dafür treffen. alles kappes! ich hab zumindest noch meine eigene meinung...

naja, egal. zumiondest ist die familie ein paar tage glücklich vereint ^^

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ja ich würde mich freuen wenn mir mal gesagt wird warum sich nich soviele anmelden ?!

war doch geil in kölle und nich sagen is ja kurz vor wacken der 13.7 is nich kurz vor wacken und selbst wenn WARM UP !

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@PanterAMan
mach dich doch nich ins Hemd, is doch noch Zeit genug bis dahin! Es werden schon genug leute kommen, wir ham ja genug Werbung gemacht. Und wenns wirklich nur 20 oder so werden, was solls,vielleicht kann ich mir dann wenigstens von allen die Namen merken -- und bei Wacken sehn wir ja die anderen auch noch!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ja das stimmt wohl aber egal... ich muss die leutz ma anheizen !;)

ansonnsten cya in my hell or wacken!

mal ne frage wer is denn alles im forum camp?also ich warscheinlich nich aber ich schau ganz offt vorbei !

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@panteramann: geil wars schon, da gebe ich dir voll und ganz recht! nur um die zeit habe ich bereits schon sop viel vor... (div. festivals) ende juni paßt halt besser.