Alte-Säcke-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Moin Krischan,

tja - hatte mein Fernrohr geputzt, aber unter all den vielen Masten, Fahnen & Co., keinen Wackelzahn gesehen. Gab die Suche evtl. auch zu früh auf. Ab Donnerstag nutzte ich auch lieber das Fahrrad, um außenrum ruckzuck, zum WOA-Gelände zu kommen.

Da sich in meinem Solo-Camp liebe Hamburger (54 + 57) und Donnerstags noch FB-ler (um 20) breit machten, war ich ganz schnell nicht mehr solo und hatte auch (bis auf den Sturm und die Hitze) eine gute Zeit - im Camp und vor den Bühnen.

Aber vielleicht treibt mich, Dank rechtzeitigem Ticketkauf gestern mittag, 2014 der Wind ins Camp alter Säcke - (hatte sogar so einen im Original dabei...)
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Hallo...

irgendwie interessant zu lesen was ihr so alles schreibt *zwinker*

Wollte immer nach Wacken fahren, aber hat nie geklappt, 2014 steht unter einemguten Stern, Ticket hab ich auch, aber was mir noch fehlt ist bisschen Anschluss zu andern Leuten.

Bin noch keine 90 aber gefühlten Alters nicht mehr weit entfernt. Zumindest heute *Grins*

Denke, man bleibt nicht lange alleine, wenn man mal vor ort ist, aber das dauert noch sooo lange *lach*

Nun ja, in dem Sinne, würd mich über paar Kontakte oder so freun.

LG Caya
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Hallo...

irgendwie interessant zu lesen was ihr so alles schreibt *zwinker*

Wollte immer nach Wacken fahren, aber hat nie geklappt, 2014 steht unter einemguten Stern, Ticket hab ich auch, aber was mir noch fehlt ist bisschen Anschluss zu andern Leuten.

Bin noch keine 90 aber gefühlten Alters nicht mehr weit entfernt. Zumindest heute *Grins*

Denke, man bleibt nicht lange alleine, wenn man mal vor ort ist, aber das dauert noch sooo lange *lach*

Nun ja, in dem Sinne, würd mich über paar Kontakte oder so freun.

LG Caya

schau mal in deinen Postkasten
 

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
Ich bin auch wieder dabei.

War ein tolles Lager, mit toller Lage. Danke an den Organisator und den Proviantmeister. Und natürlich an alle Teilnehmer. Und besonders an MICH.:D

Sehe euch 2014 Wacken rockt.

Der Jörg
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Becher zuviel

Hab einen Becher zuviel, wem is der ?

picture.php
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Moin, Alte Säcke,

mein Ticket ist da!!!
Und weil ich es kaum noch erwarten kann, mich wieder unter lauter schwarz gekleidete Menschen zu mischen, gehe ich vor dem nächsten Wacken noch ein paar Tage in ein süddeutsches Kloster - Hell yeah!!!

Ich hab allerdings leichte Bedenken, dass mir irgendwelche Stimmen einflüstern "Dreh das Kreuz um!", "Ruf laut Wackööön!" Hat jemand von euch zufällig einen Full:Metal:Kloster:Knigge für mich parat???

Liebe Grüße aus dem hohen Norden :D:D:D