Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Mai 2014
89
8
53
@Proviantmeister: mach schon mal das Tofutier klar oder soll ich was erlegen?
Ich freu mich sooooo auf euch!!!

Moin metalmutti, du weißt ja alles was man(n) Grillen kann, kann man auch Essen:rolleyes: :KO: Tofutier werden Krischa und ich woll erlegen :D:D:D
 

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Moin zusammen.
Das Pflegegeld für den Silberpudel und mich ist auf dem Weg in die Pflegekasse.

@Krischan: gibst Bescheid, wenn die Kosten für die Schlabberlätze klar sind? Oder soll ich schon mal einen Vorschuss in die Pflegekasse logga machen?

Sabbernde Grüße aus dem Gelsenkirchener Pflegeheim!
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Moin zusammen.
Das Pflegegeld für den Silberpudel und mich ist auf dem Weg in die Pflegekasse.

@Krischan: gibst Bescheid, wenn die Kosten für die Schlabberlätze klar sind? Oder soll ich schon mal einen Vorschuss in die Pflegekasse logga machen?

Sabbernde Grüße aus dem Gelsenkirchener Pflegeheim!

Was die lätzchen kosten, müssen wir erst noch in unserer Strick- und Häkelrunde besprechen, die 40 € Pflegegeld könnt ihr schon mal überweisen, der Rest klärt sich wohl nächste Woche.
Wenn euch die IBAN fehlt, schickt mir einfach ne PN
 

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Hallo

Ein herzliches Hallo allen Alten Säcken und Säckinnen. :D
Bin erfolgreich und erholt aus dem Urlaub zurück und melde mich nun an.

An Krischan: Bitte nochmal PN mit Kontonummer, weißt ja wie das im Alter ist :ugly:
T-Shirt ja bitte in L, glaub da passe ich noch rein :uff:

Besorge uns auch wieder ein 30iger Kupfer und höre schon ein lautes "Geil"
von unserem Proviantmeister :)
Mal sehen wie das Wetter wird, bei zuviel Kälteeinfluß hatte ich ja einen Terassenheizer versprochen.
Wir haben echt zuwenig gesoffen letztes Jahr...
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Bademantel für Jens

Es häufen sich die Anzeichen, dass einem unserer Altvorderen, dem ehrwürdigen Campmitglied BeerAndCoffee das Recht der ersten Bademantelnacht verliehen werden soll.

Nachdem er sich mehr als würdig erwiesen hat, soll ihm diese Ehre auch zuteil werden.


Da stellen sich natürlich noch die Fragen:

1: welche Farbe darf er tragen?
2: welcher Titel wird Ihm verliehen?


Die Frage der Farbe lässt sch ganz einfach beantworten, entsprechend den Camp-Statuten kommen nur in Frage:
- Weiß

- Anthrazit
- Schwarz
- Himmelblau

Die diesbezügliche Auswahl soll von den Damen des Camps einvernehmlich getroffen werden! Ich bitte um kurzfristige Abstimmung untereinander per PN und um baldige Zusendung des edlen Tuches, damit es in der Hofstickerei mit den Insignien der Würde verziert werden kann.

Schwieriger ist da schon der Titel, der dem Ruf entsprechen soll, den er sich in den letzten Jahren erarbeitet hat!

Folgende Vorschläge liegen auf dem Tisch:


Campseelsorger
Hopfen-Horst
Geiler Keiler
Geilwienix
Heißwienix
Alt und Brav
der will doch nur spielen

oder einfach nur : MitGlied :D:D

Ich bitte um euer Votum!
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Ich fühle mich mehr als geehrt! Eine kleine Anmerkung für den Abstimmungsprozess möchte ich gern loswerden: Bitte berücksichtigt, dass ich den Bademantel mit Stolz zu jeder passenden Gelegenheit tragen möchte. Ich wäre daher dankbar, wenn er nicht Himmelblau wäre und sich auch ein Öffentlichkeitstragbarer Titel finden ließe. Falls Ihr mir das erlaubt, möchte ich den Bademantel nämlich mit nach Hause nehmen und dort präsentieren. Da gibt es gewisse Einschränkungen. ;) Die vorzeigbaren Titel habe ich unten mal stehen lassen :D

Da stellen sich natürlich noch die Fragen:[/COLOR]
1: welche Farbe darf er tragen?
2: welcher Titel wird Ihm verliehen?


Die Frage der Farbe lässt sch ganz einfach beantworten, entsprechend den Camp-Statuten kommen nur in Frage:
- Weiß

- Anthrazit
- Schwarz

Die diesbezügliche Auswahl soll von den Damen des Camps einvernehmlich getroffen werden! Ich bitte um kurzfristige Abstimmung untereinander per PN und um baldige Zusendung des edlen Tuches, damit es in der Hofstickerei mit den Insignien der Würde verziert werden kann.

Schwieriger ist da schon der Titel, der dem Ruf entsprechen soll, den er sich in den letzten Jahren erarbeitet hat!

Folgende Vorschläge liegen auf dem Tisch:


Campseelsorger
Hopfen-Horst
Alt und Brav
:D:D

Ich bitte um euer Votum!
 
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Hallo Michail aus meiner alten Heimat

Moin, ich bin Micha aus dem Dorf an der Düssel.
Meine Mitfahrer sind leider wegen Jobunpässlichkeiten abgesprungen. Könnte man bei euch noch einsteigen?
Ich wäre natürlich auch für eine Fahrgemeinschaft aus dem schönen Rheinland ins Holy Wacken Land zu haben. Sowohl mit Auto aber natürlich auch gern als Mitfahrer.

Ja, erst einmal ein herzliches Willkommen im Alte-Säcke-(und-Alte-Schachteln)Camp ;-).

Wir wohnen praktisch "um die Ecke" in Korschenbroich und haben früher (als wir noch selbst über Freizeit und Finanzen bestimmen konnten, also als Kinderlose) auch in Düsseldorf gewohnt.

Vielleicht können wir uns, vor Wacken, mal treffen.

Gruß Kerstin_goes_Wacken und Us_Uwe
 
11 Mai 2014
89
8
53
Moin BeerAndCoffee ,
Ganz klar ist der Bademantel Grau und es steht Campseelsorger drauf. Wir benötigen ja noch jemanden der uns Seelisch wieder hin bekommen :ugly::rolleyes::D
 
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Der, die, das Passende

Moin BeerAndCoffee ,
Ganz klar ist der Bademantel Grau und es steht Campseelsorger drauf. Wir benötigen ja noch jemanden der uns Seelisch wieder hin bekommen :ugly::rolleyes::D

Hallo Boris,
hatte Krischan nicht die Damen zum Dessous- und Namens-Findungsprozess aufgefordert? Oder hat sich da bei dir eine "bedeutende geschlechtsspezifische Veränderung" ergeben. *duckundwech*
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich fühle mich mehr als geehrt! Eine kleine Anmerkung für den Abstimmungsprozess möchte ich gern loswerden: Bitte berücksichtigt, dass ich den Bademantel mit Stolz zu jeder passenden Gelegenheit tragen möchte. Ich wäre daher dankbar, wenn er nicht Himmelblau wäre und sich auch ein Öffentlichkeitstragbarer Titel finden ließe. Falls Ihr mir das erlaubt, möchte ich den Bademantel nämlich mit nach Hause nehmen und dort präsentieren. Da gibt es gewisse Einschränkungen. ;) Die vorzeigbaren Titel habe ich unten mal stehen lassen :D

Man könnte ja fast annehmen, das dir die alten säcke und schachteln peinlich wären ausserhalb Wacken? ;)
:D:D:D
 

Celeboreth

Newbie
29 Juli 2015
17
0
46
nur mal zur Erinnerung..
das Recht den Ehrwürdigen Bademantel tragen zu dürfen wird
VERLIEHEN

Wir sind hier also nicht bei
WÜNSCH DIR WAS

Es häufen sich die Anzeichen, dass einem unserer Altvorderen, dem ehrwürdigen Campmitglied BeerAndCoffee das Recht der ersten Bademantelnacht verliehen werden soll.

Nachdem er sich mehr als würdig erwiesen hat, soll ihm diese Ehre auch zuteil werden.


Da stellen sich natürlich noch die Fragen:

1: welche Farbe darf er tragen?
2: welcher Titel wird Ihm verliehen?


Die Frage der Farbe lässt sch ganz einfach beantworten, entsprechend den Camp-Statuten kommen nur in Frage:
- Weiß

- Anthrazit
- Schwarz
- Himmelblau

Die diesbezügliche Auswahl soll von den Damen des Camps einvernehmlich getroffen werden! Ich bitte um kurzfristige Abstimmung untereinander per PN und um baldige Zusendung des edlen Tuches, damit es in der Hofstickerei mit den Insignien der Würde verziert werden kann.

Schwieriger ist da schon der Titel, der dem Ruf entsprechen soll, den er sich in den letzten Jahren erarbeitet hat!

Folgende Vorschläge liegen auf dem Tisch:


Campseelsorger
Hopfen-Horst
Geiler Keiler
Geilwienix
Heißwienix
Alt und Brav
der will doch nur spielen

oder einfach nur : MitGlied :D:D

Ich bitte um euer Votum!
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Aber ich darf wünschen, gell? Und zwar EUCH - ein ganz tolles Festival, ihr alten Säcke und -innen! Das Mitlesen macht mich ganz wehmütig und neidisch. Habt 'ne super Zeit!:o:)