Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
Moin zusammen

Moin, ich bin Micha aus dem Dorf an der Düssel.
Meine Mitfahrer sind leider wegen Jobunpässlichkeiten abgesprungen. Könnte man bei euch noch einsteigen?
Ich wäre natürlich auch für eine Fahrgemeinschaft aus dem schönen Rheinland ins Holy Wacken Land zu haben. Sowohl mit Auto aber natürlich auch gern als Mitfahrer.
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Moin, ich bin Micha aus dem Dorf an der Düssel.
Meine Mitfahrer sind leider wegen Jobunpässlichkeiten abgesprungen. Könnte man bei euch noch einsteigen?
Ich wäre natürlich auch für eine Fahrgemeinschaft aus dem schönen Rheinland ins Holy Wacken Land zu haben. Sowohl mit Auto aber natürlich auch gern als Mitfahrer.

Hast ne PN
Grüße
Krischan
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Moin, ich bin Micha aus dem Dorf an der Düssel.
Meine Mitfahrer sind leider wegen Jobunpässlichkeiten abgesprungen. Könnte man bei euch noch einsteigen?
Ich wäre natürlich auch für eine Fahrgemeinschaft aus dem schönen Rheinland ins Holy Wacken Land zu haben. Sowohl mit Auto aber natürlich auch gern als Mitfahrer.

Hallo Micha,
nach einigem rumtelefonieren, rauf- und runterzählen und raten, wer wohl noch absagt oder doch kommt, haben wir beschlossen, dass wir dir einen Platz in unserem Demenzkollektiv einschließlich einer Pflegekraft anbieten, aufgrund deines jugendlichen Alters wirst du allerdings nur in die Pflegestufe EINS eingruppiert, das heißt, dass du täglich noch eine Stunde Dienst an der Zapfsäule tun kannst. :D:D:D

Also: Herzlich willkommen im Alte:Säcke:Camp
 

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
Perfekt, Muchas Gracias! Eine Stunde an der Zapfsäule schaff ich gerade noch, wenn mir meine Pflegekraft gut zuredet... :)
Gibt es eigentlich alte Säcke oder Säckinnen die aus meiner Umgebung kommen (Düsseldorf), mit denen ich die Anfahrt koordinieren könnte?
So jetzt (morgen) geht es erstmal mit der Familie in den Urlaub! Melde mich wenn ich wieder da bin wieder.
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
109
6
63
Passau
Vielen lieben Dank fürs Organisieren, Krischan. Bin natürlich wieder dabei, wozu zahle ich denn sonst soviel Geld jeden Monat in die Pflegeversicherung ein:)

Geld ist per Thurn&Taxis Post-Reiter auf den Weg gebracht.

Dieses Jahr bringe ich für mich auch eine ganz neue Innovation mit: Gummistiefel. Aber vermutlich gibts heuer 40° und Staub.

Freue mich wie Schnitzel Euch alle wiederzusehen!
 

der_KEvinator

Newbie
9 Juni 2016
7
5
48
Mahlzeit aus dem Pott.

Ich stelle mich mal Kurz vor

Ich bin der Kevin bin 29 und komme aus Gelsenkirchen . Ich fahre dieses Jahr zum erstmal und freue mich total . Ich würde ganz gerne auch ein Tshirt nehmen Größe xxl .Ich begleite die_bibi und den silberpudel.

Bis dahin Glück Auf
 

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Perfekt, Muchas Gracias! Eine Stunde an der Zapfsäule schaff ich gerade noch, wenn mir meine Pflegekraft gut zuredet... :)
Gibt es eigentlich alte Säcke oder Säckinnen die aus meiner Umgebung kommen (Düsseldorf), mit denen ich die Anfahrt koordinieren könnte?
So jetzt (morgen) geht es erstmal mit der Familie in den Urlaub! Melde mich wenn ich wieder da bin wieder.

Moin Michail und herzlich Willkommen im Pflege-Camp :D
Sprich mal mit dem Kevinator, der kommt aus GE :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.017
3.718
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vielen lieben Dank fürs Organisieren, Krischan. Bin natürlich wieder dabei, wozu zahle ich denn sonst soviel Geld jeden Monat in die Pflegeversicherung ein:)

Geld ist per Thurn&Taxis Post-Reiter auf den Weg gebracht.

Dieses Jahr bringe ich für mich auch eine ganz neue Innovation mit: Gummistiefel. Aber vermutlich gibts heuer 40° und Staub.

Freue mich wie Schnitzel Euch alle wiederzusehen!

Dann muss ich schnell zum Thurn &Taxis-Bf gehen, um mir das Geld zu schnappe! :ugly:
 
11 Mai 2014
89
8
53
Moin ihr alten Säcke und Säckinen :D

Auch vom Proviantmeister ein wunderschönes Hallo :ugly:
Ich bin natürlich auch wieder dabei mit Lady di :rolleyes:

Ich freue mich tierisch wieder dabei zu sein.


Sollte jemand von euch ein 30l Fass Bier mitbringen, dann gebt mir bitte per PN bescheid, danke

EinMann66 ich denke, das du wieder eins mitbringst :p


Krischa wir nehmen natülich auch T-Shirt Lady di bei Heeren T-Shirt L und ich benötige 3XL und Geburtsjahr 1976 (beide:p)
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Veggies?

Da es in diesem Jahr wieder einige Neuzugänge gibt, wäre es gut zu wissen, ob Vegetarier dabei sind, damit wir das beim Einkauf berücksichtigen können.

Bis jetzt hab ich zwei auf der Liste:

Kerstin_goes_Wacken
Metalmutti


Schickt mir einfach ne PN oder erweitert diese Liste.
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
237
46
83
In der Nähe von Hamburg
Geht's schon wieder los?

Moin,
frisch aus dem Winterschlaf erwacht bin ich hellauf entzückt, dass hier wieder heftig geplant wird :D

Und mal wieder hat Krischan an alles gedacht - Respekt und DANKE! Mein seniles Resthirn wäre damit komplett überfordert.:o

Sach mal, was ist eigentlich mit unserer Pflegecrew? Ich hab glaube ich noch Metalsohn dabei, zählt der wieder zu den Zwergen?

@Proviantmeister: mach schon mal das Tofutier klar oder soll ich was erlegen?
Ich freu mich sooooo auf euch!!!


PS: Hätte auch gern ein T-Shirt, um mich unauffällig unter euch zu schmuggeln.