Also wenn selbst ich....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
...schon so weit gehe Köln und die Kölner ausdrücklich zu loben dann muß es weit gekommen sein. Aber die Art und Weise wie tumbes braunes Pack aus halb Europa am Wochenende komplett der Lächerlichkeit preis gegeben wurde verdient meinen Respekt. Die Bürger, die Geschäftsleute (Hotels, Restaurants, Taxis), die Polizei, alle demokratischen Parteien. Alle haben Xenophobie und "rassistischem Schwachsinn" (OB Schramma) den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Ich ziehe meinen Hut. Einfach nur geil!

Nur schade, daß ein paar Spinner es nicht sein lassen konnten die Demaskierung der Idioten komplett ohne Gewalt abgehen zu lassen. Der Triumph wäre noch größer gewesen.

Aber auch so, wenn ich eins zur Hand gehabt hätte hätt ich sogar ein Kölsch getrunken.:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
...schon so weit gehe Köln und die Kölner ausdrücklich zu loben dann muß es weit gekommen sein. Aber die Art und Weise wie tumbes braunes Pack aus halb Europa am Wochenende komplett der Lächerlichkeit preis gegeben wurde verdient meinen Respekt. Die Bürger, die Geschäftsleute (Hotels, Restaurants, Taxis), die Polizei, alle demokratischen Parteien. Alle haben Xenophobie und "rassistischem Schwachsinn" (OB Schramma) den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Ich ziehe meinen Hut. Einfach nur geil!

Nur schade, daß ein paar Spinner es nicht sein lassen konnten die Demaskierung der Idioten komplett ohne Gewalt abgehen zu lassen. Der Triumph wäre noch größer gewesen.

Aber auch so, wenn ich eins zur Hand gehabt hätte hätt ich sogar ein Kölsch getrunken.:D
*sign*
Naja, bis auf das mit dem Kölsch! :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
riesengroßes lob an alle beteiligten!!!

und ich hoffe, dass sich in nächster zeit weitere städte und gemeinden an der kölner aktion eine scheibe abschneiden und mithelfen das braune gesindel zu bekämpfen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
...schon so weit gehe Köln und die Kölner ausdrücklich zu loben dann muß es weit gekommen sein. Aber die Art und Weise wie tumbes braunes Pack aus halb Europa am Wochenende komplett der Lächerlichkeit preis gegeben wurde verdient meinen Respekt. Die Bürger, die Geschäftsleute (Hotels, Restaurants, Taxis), die Polizei, alle demokratischen Parteien. Alle haben Xenophobie und "rassistischem Schwachsinn" (OB Schramma) den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Ich ziehe meinen Hut. Einfach nur geil!

Nur schade, daß ein paar Spinner es nicht sein lassen konnten die Demaskierung der Idioten komplett ohne Gewalt abgehen zu lassen. Der Triumph wäre noch größer gewesen.

Aber auch so, wenn ich eins zur Hand gehabt hätte hätt ich sogar ein Kölsch getrunken.:D

Habs mitbekommen...Respekt!