Ist ja eher ne Parkway Drive Tour mit mehreren Terminen.Darauf hat die Welt gewartet, ein neues Festival (in Australien)
![]()
Ist ja eher ne Parkway Drive Tour mit mehreren Terminen.Darauf hat die Welt gewartet, ein neues Festival (in Australien)
![]()
Richtig. Gabs auch schon hier, in Dresden. War ziemlich gut. Mit kurzer Unterbrechung auf Grund von Unwetter inklusive defekter Rückwand der Bühne. Das war aber sensationell, da man so hinter der Band direkt in die Altstadt schauen konnte.Ist ja eher ne Parkway Drive Tour mit mehreren Terminen.
Ist ja eher ne Parkway Drive Tour mit mehreren Terminen.
Natürlich AU$!Die wollen das schon recht dick aufziehen
"Circus themed Experience, rides, sideshows and food"
219$ kosten die Tickets, wobei ich davon ausgehe, dass es sich um australische Dollar handelt (also 123€)![]()
Ist es das für ein Tagesfestival? Sehe ich anders.Natürlich AU$!
Was ich für einen Tag ziemlich viel ist.
Ich könnte jetzt was dazu schreiben, behalte meine Expertise aber lieber für mich.Ist es das für ein Tagesfestival? Sehe ich anders.
Ich könnte jetzt was dazu schreiben, behalte meine Expertise aber lieber für mich.![]()
Und nicht nur ein bisschen, die ganze 150 Meter breite Bühnenkonstruktion ist weg... Uff...Beim Tomorrowland ist gerade die Hauptbühne abgefackelt - sollte Freitag losgehen![]()
Und ich lese gerade dass das Festival normal stattfinden wird, sei es ohne Hauptbühne.
In Australien kosten ein normaler Joghurt 1,80 Euro und 1 Bier im Supermarkt 2,50 Euro. Dann kann man ja um- und hochrechnen, was so ein Tagesfestival im Vergleich zu Europa kostet.Ist es das für ein Tagesfestival? Sehe ich anders.