Ein paar gute Sachen, aber insgesamt eher schwach. Das zieht doch keinen in den Süden wie damals.RV Bang 2026
Aus dem DFF genommen:
![]()
Ein paar gute Sachen, aber insgesamt eher schwach. Das zieht doch keinen in den Süden wie damals.
Na mal sehen wieviel Leute dieses Wochenende da sind. Ich sehe aber noch keinen roten Faden.Ja gut, die werden sicher eher klein anfangen wollen bevor sie sich überheben. Je nachdem wie viele Leute sie ziehen wollen/müssen, reicht das vielleicht auch. Vor 2 Jahren waren wohl 2.500 Leute da.
Na mal sehen wieviel Leute dieses Wochenende da sind. Ich sehe aber noch keinen roten Faden.
Ok, war wohl ausverkauft. Das hätte ich im Leben nicht erwartet. Ist wohl doch Bedarf im Süden.Da bin ich bei dir, bin auch gespannt wie das künftig weitergeht.
Das hat aber ja nix mit dem BYH von früher zu tun, ausser das es der gleich Ort ist.Na mal sehen wieviel Leute dieses Wochenende da sind. Ich sehe aber noch keinen roten Faden.
Davon ab ist das Datum für mich eh doof so ne Woche nach RHZ und vor HOA und WOA. BYH damals war was anderes.
Schon klar. Die würden das aber gern so machen.Das hat aber ja nix mit dem BYH von früher zu tun, ausser das es der gleich Ort ist.
Schon klar. Die würden das aber gern so machen.
Das hat aber ja nix mit dem BYH von früher zu tun, ausser das es der gleich Ort ist.
Gab es ja letztes Jahr schon in Deutschland.