Quark
Der Beste
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Hamburg Metal Meeting.
![]()
Das Full Reload hat heute also seine ersten Bands bekannt gegeben.
Man, wäre das geil wenn man Hatebreed endlich mal für RaR/RiP buchen würde!!!
Ich würde mich aber auch extrem über Sick Of It All, Emil Bulls und Black Dahlia Murder freuen!!!
Das kracht doch eigentlich schon mit Ansage gegen die Wand!![]()
Das Full Reload hat heute also seine ersten Bands bekannt gegeben.
Man, wäre das geil wenn man Hatebreed endlich mal für RaR/RiP buchen würde!!!
Ich würde mich aber auch extrem über Sick Of It All, Emil Bulls und Black Dahlia Murder freuen!!!
Das kracht doch eigentlich schon mit Ansage gegen die Wand!![]()
Jau, da war ich dann auch komplett raus.Wegen deines DFF Posts mal den Ankündigungstext gelesen. "nicht links, nicht rechts" oder was wollen die mir da verklickern?![]()
Darf ich das Line Up gruselig finden?Ok, System sind wieder unterwegs.
![]()
Da spielen doch einige richtig geile Bands. Weiss gar nicht was du hastDarf ich das Line Up gruselig finden?
OMG was ein LineupIch mache jetzt mal einen Thread für Festivals allgemein auf, um nicht wie bei jeder Tour einen einzelnen eröffnen zu müssen.
![]()
Das dürfte System und die ein oder andere Bands auch für europäische Festivals interessant machen, weil die ein odere davon ja eh schon im ein oder anderen Line-Up auftaucht.
nein, da sind paar feine dingers bei.Darf ich das Line Up gruselig finden?
System würde ich schon gern mal sehen. Ansonsten würde ich von dem Line Up gern Alice in Chains und Static-X gern mal in Deutschland sehen.Darf ich das Line Up gruselig finden?
Ok, System sind wieder unterwegs.
![]()