Hirnschlacht
Moderator
Ist son Techno-Ding. Finde ich da fast am interessantesten.Was für ein Ding?
Was ist das denn für ein dämliches Plakat!?
Ist son Techno-Ding. Finde ich da fast am interessantesten.Was für ein Ding?
Was ist das denn für ein dämliches Plakat!?
Exodus; Armored Saint; Orange Goblin, The Casualties, Green Lung, Audrey Horne, Heathen für Wacken - danke
Jetzt nichts außergewöhnliches.
Wieso dämlich?Ist son Techno-Ding. Finde ich da fast am interessantesten.
Was ist das denn für ein dämliches Plakat!?
Neben dem miesen Render aus dem letzten Jahrtausend wohl die Darstellung einer Person mit Warbonnet als gefährliches, wildes Monster, das aus irgendeinem Schund-Horror-Western kommen könnte und weder was mit Belgien, noch mit Alcatraz noch mit Metal bzw. den Bands zu tun hat.Wieso dämlich?
Green Lunk, Monkey3,Truckfighters, Crippled Black Phoenix, Opeth, Heathen, Paradise Lost auch fürs Wacken bittr.
Bury tomorrow waren doch dieses Jahr da, und the offspring letztes.
Ok da muss ich dann aber sagen , dass ich die Wacken Designs auch eher so mäh finde. aber stimmt schon . Etwas seltsam ist das Design schon.Neben dem miesen Render aus dem letzten Jahrtausend wohl die Darstellung einer Person mit Warbonnet als gefährliches, wildes Monster, das aus irgendeinem Schund-Horror-Western kommen könnte und weder was mit Belgien, noch mit Alcatraz noch mit Metal bzw. den Bands zu tun hat.
...und weder was mit Belgien, noch mit Alcatraz noch mit Metal bzw. den Bands zu tun hat.
Ok da muss ich dann aber sagen , dass ich die Wacken Designs auch eher so mäh finde. aber stimmt schon . Etwas seltsam ist das Design schon.
Hirni hat das geschrieben. Es geht nicht um die Hässlichkeit, sondern um die rassistische Darstellung ohne Bezug.Ungefähr so wie das Wacken mit den Azteken?
Das Festival trägt den Namen eines berühmten Gefängnisses - da jedes Jahr ein Gefängnis, einen Sträfling oder was weiß ich als Plakat zu holen, wäre halt auch mega lahm.
Sowas ist schon rassistisch? Manchmal weiß ich nicht was ich denken soll.Hirni hat das geschrieben. Es geht nicht um die Hässlichkeit, sondern um die rassistische Darstellung ohne Bezug.
Ich würde es als grenzwertig bezeichnen.Sowas ist schon rassistisch? Manchmal weiß ich nicht was ich denken soll.
Sowas ist schon rassistisch? Manchmal weiß ich nicht was ich denken soll.
Finde es schon interessant, wie Leute sich über sowas chauffieren können, gleichzeitig aber solche Veranstaltungen besuchen und damit dem Veranstalter indirekt die Legitimation für sowas geben.
Gleiches gilt für gebuchte Bands mit rechtsradikalen Gesten oder Aussagen über Rassen/Holocaust, etc. oder Veranstalter, die mit dem tiefen Ausschnitt von der Burning Witches Sängerin Werbung auf Social Media machen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob da jetzt Alcatraz, Wacken, Party.San oder was auch immer drauf steht.
Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber die, die sich bisher kritisch dazu geäußert haben, haben meines Wissens nach auch die von dir genannten Punkte kritisiert.
Wozu also der Whataboutism?