Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
Hurricane Und Southside haben vor wenigen Minuten ihre ersten Headliner bestätigt.
Ist möglicherweise ein Bild von Text


Schade, damit ist die Gute Avril für RiP leider raus!!!
BMTH waren ja dieses Jahr erst da, und K.I.Z. sowie ein Ed Sheeron interessieren mich eh null.

Das ist zwar mal eine sehr interessante Headliner-Konstellation.

Nicht unbedingt alles für mich, aber kreativ ist es.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Fur wer inner Nähe ist.

mass-death-2023-1.jpg


Isi in Louvain la Neuve (Neu Löwen) in Belgien, nähe Ottignies.

18 Bands an einem Tag? Spielen die Bands da parallel auf zwei Bühnen? Kann leider (noch) keine Running Order finden. Wäre eine Überlegung wert. Zu Destruction und Wolfheart wollte ich sowieso. Da ist das Festival mit 53€ schon wesentlich günstiger als die zwei Tour-Tickets.

edit: Die Bands spielen überschneidungsfrei, zumindest letztes Jahr war es so.

313089652_568875471709190_5128713604412579747_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quark

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ich kann mir vorstellen was das Meme aussagen soll, aber muss ich die Person unten kennen:confused: Weil sonst ist das maximaler Quatsch und zeigt nur das viele Menschen das Thema null verstanden haben.
Sehr richtig. Denn es geht in dem Song um Pick-me-Girl-Mentality wie ein jeder weiß :o
(seit kurzem weiß sogar ich was das ist :ugly:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.146
2.999
128
Hurricane Und Southside haben vor wenigen Minuten ihre ersten Headliner bestätigt.
Ist möglicherweise ein Bild von Text


Schade, damit ist die Gute Avril für RiP leider raus!!!
BMTH waren ja dieses Jahr erst da, und K.I.Z. sowie ein Ed Sheeran interessieren mich eh null.
+1 und ich haben uns vor drölfzig Jahren mal eine Karte für Avril geholt (Tour zum „Let Go“ Album).
Ich wurde schon etwas stutzig, als ich gesehen habe das sie im CCH spielt…
Na ja, war dann halt eine Disney Kids‘ Club Show. 😔

Einzig lustige war, dass die ganzen Kids und Eltern damals nichts mit dem Pentagram, dass im Vorfeld über die Leinwand lief, anfangen konnten. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz