Nareklus
W:O:A Metalgod
Brennt das Forum schon wieder?
no fire, only smoke
Brennt das Forum schon wieder?
prophecy fest ist abfallfest
friedliches höhlenhitlern
könnte man die klasoohms nicht einfach dahin verfrachten?
prophecy fest ist abfallfest
Sorry, aber wenn man eine konkrete Bands sehen will, muss man nicht hoffen dass sie zum Wacken kommt. Sondern ein Festival auf dem sie spielen oder Konzert mitnehmen.Ich breche echt ins Essen,
dass das Wacken scheinbar auch hier wieder mal in die Röhre guckt…
Ja, vielleicht gibt es Absprachen und man überlässt sie erstmal einem anderen (kleineren nischen) Festival und sie kommen dann vielleicht 2026 oder wollen auch gar nicht auf Wacken spielen.
Mich nervt es halt einfach, immer wieder zu sehen, dass Bands unterwegs sind und dann aber eben nicht in Wacken spielen.
Ist sicher persönliches Pech, aber ich schaffe nicht oder bin hallt nicht mehr (aus verschiedenen Gründen) bereit so viel Zeit und Geld für Konzerte und Festivals zu investieren.
Somit ist so eine Nachricht immer ein kleiner Schlag in die Magengrube, sorry.
LP und Metallica hätten wohl bei 5 Mille bekommen, kein Wunder, dass sie nicht mehr so häufig auf Festivals auftauchen.Ist definitiv abgesagt worden...
"It is with great disappointment that we announce that Sick New World will no longer take place in Las Vegas on April 12, 2025. Despite our best efforts, we’ve encountered unforeseen circumstances that we are unable to overcome for next year’s show. We extend our heartfelt thanks to the all the dedicated SNW fans who had made plans to join us for another cultural celebration of hard rock, goth, alternative and heavy music. Please stay tuned for further and future information regarding Sick New World.
Tickets purchased directly from Front Gate Tickets will be automatically refunded to the original method of payment in as little as 30 days."
Sick New World Festival | April 12, 2025 | Las Vegas Festival Grounds
Sick New World Festival on April 12, 2025 at Las Vegas Festival Groundswww.sicknewworldfest.com
Wundert mich, ehrlich gesagt, nicht, kann sich bei veröffentlichtem Lineup (ua Metallica, LP) nicht rechnen.
LP und Metallica hätten wohl bei 5 Mille bekommen, kein Wunder, dass sie nicht mehr so häufig auf Festivals auftauchen.
smi
Der neuste Wert waren 3,6 Millionen bei Metallica und der ist von 2016 und bei einem Doppelauftritt pro Auftritt.Da hilft dann auch kein Ticketpreis von 400$
Ob die Bands die gleichen Summen auch in Europa abrufen, weiß man unterdessen nicht.
Der neuste Wert waren 3,6 Millionen bei Metallica und der ist von 2016 und bei einem Doppelauftritt pro Auftritt.
Und der Ticketpreis hilft, nur müssen sie Leute das auch bereit sein zu zahlen.
smi
LP und Metallica hätten wohl bei 5 Mille bekommen, kein Wunder, dass sie nicht mehr so häufig auf Festivals auftauchen.
smi
Um in Las Vegas auf einem Parkplatz, umringt von mehreren Hotelkomplexen, ein Konzert zu spielen, würde ich mir auch eine saftige Gefahrenzulage auszahlen lassen.
Weil man spontan glücksspielsüchtig werden könnte Oder wegen den schrecklichen Elvis Imitatoren vor den Hotel
Sorry, aber wenn man eine konkrete Bands sehen will, muss man nicht hoffen dass sie zum Wacken kommt. Sondern ein Festival auf dem sie spielen oder Konzert mitnehmen.
Gibt hunderte Gründe warum es nicht passen kann Anfang August im norddeutschen Matsch zu spielen. Termine vielleicht sind sie einfach nur Ende Juni/Anfang Juli unterwegs, vielleicht keine Lust, vielleicht mögen sich Manager und booker nicht, vielleicht hab es nie Kommunikation, etc. Etc.
Dann noch die Frage ob man sex pistols ohne lydon überhaupt braucht.
Ich habe mir eine Liste mit 15 Bands gemacht die ich '25 sehen will und auch mir danach aus wo ich hinfahre.
smi