Quark
Der Beste
Drei Tage, und 4 Namen??dunk! Festival
Either way, bisher noch nicht mal einen Grund, nach Gent zu kommen.
Drei Tage, und 4 Namen??dunk! Festival
Die bestätigen immer in so Wellen von 4-5 Bands. Insgesamt sind bisher neun Bands bestätigt, u.a. noch Godflesh. Am Ende werden es ca 40 Acts.Drei Tage, und 4 Namen??
Either way, bisher noch nicht mal einen Grund, nach Gent zu kommen.
Das Festival wo ich schon ewig wenigstens einmal da sein will und nie was wird wegen Partysan, gleiches Wochenende.M'era Luna 2023
Oh, klingt interessant.Spring Crusher Festival 2023
Hab es mal in den Kalender eingetragen.
Das Festival wo ich schon ewig wenigstens einmal da sein will und nie was wird wegen Partysan, gleiches Wochenende.
Am Party.San gibt's nur so lange keine Asis, bis ich mal dort auftauche.Ich hab mir sagen lassen, dass das Festival-Camping-technisch nichts taugt, weil da richtige Assis dabei sind. PartySan wird die bessere Entscheidung sein.
Der Head für den Samstag ist bestätigt:Den Sa könnte man ja glatt machen. Ist in den Osterferien.
Am Party.San gibt's nur so lange keine Asis, bis ich mal dort auftauche.
Du machst es einen aber nicht leichtDer Head für den Samstag ist bestätigt:
Zeal & Ardor
...aber mit Zulu wurde eine der imo besten Bands im Moment gebucht. Feinster Power-Violence ...
Natürlich is das Powerviolence, sicherlich mehr in Richtung Hardcore als Grindcore, aber wüsste nicht wo man das sonst einordnen sollte.Power-Violence ist das nicht.
Natürlich is das Powerviolence, sicherlich mehr in Richtung Hardcore als Grindcore, aber wüsste nicht wo man das sonst einordnen sollte.
Wie schon vorher gesagt gibt es durchaus Powerviolence Bands, die eher Hardcore Einflüsse haben, siehe Mind Eraser, Regional Justice Center, etc. Dass es anders klingt als Infest, keine Frage.Power-Violence Bands sind:
Infest, Crossed Out, Capitalist Casualities, Fuck on the beach, Spazz, Hellnation etc.
Mit denen haben Zulu nicht sonderlich viel gemeinsam.
Wie schon vorher gesagt gibt es durchaus Powerviolence Bands, die eher Hardcore Einflüsse haben, siehe Mind Eraser, Regional Justice Center, etc. Dass es anders klingt als Infest, keine Frage.