Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.066
7.750
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dunk! Festival

321212321_459186499751975_8748816210374132251_n.jpg
Drei Tage, und 4 Namen??

Either way, bisher noch nicht mal einen Grund, nach Gent zu kommen.

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
35
Northern Unfest

FkmlfMCWQAMHHDa

Hoffe, dass es Mindforce und Gridiron Shows aufm Festland gibt. Line Ist ist bis jetzt richtig stabil, aber is leider nicht machbar für mich.

Jera On Air

Fkf6Dl8UoAAiMoz

In den unteren Reihen schöne Buchungen (vor allem am Sonntag), aber im Endeffekt zu teuer durch die großen Bands.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.628
7.203
118
Das Festival wo ich schon ewig wenigstens einmal da sein will und nie was wird wegen Partysan, gleiches Wochenende.

Ich hab mir sagen lassen, dass das Festival-Camping-technisch nichts taugt, weil da richtige Assis dabei sind. PartySan wird die bessere Entscheidung sein.

• Like
Reaktionen: Quark

jimmybunk

18 Nov. 2022
346
507
83
35
Power-Violence Bands sind:
Infest, Crossed Out, Capitalist Casualities, Fuck on the beach, Spazz, Hellnation etc.

Mit denen haben Zulu nicht sonderlich viel gemeinsam.
Wie schon vorher gesagt gibt es durchaus Powerviolence Bands, die eher Hardcore Einflüsse haben, siehe Mind Eraser, Regional Justice Center, etc. Dass es anders klingt als Infest, keine Frage.

Holsten Ritter

5 Juli 2014
2.302
2.051
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Wie schon vorher gesagt gibt es durchaus Powerviolence Bands, die eher Hardcore Einflüsse haben, siehe Mind Eraser, Regional Justice Center, etc. Dass es anders klingt als Infest, keine Frage.

Klar, Power-Violence ist ja aus dem Hardcore entstanden.
Egal, können wir ja mal bei 'nem Bier entspannt drüber schnacken.
Die Slap-a-ham Bands sind mir "heilig".
Und Charles Bronson auch.
Gleich mal wieder die Discography auflegen :)

• Like
Reaktionen: jimmybunk