Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.484
7.112
118
Am 08./09.08.2025 findet im beschaulichen Büdesheim in der Eifel das 5te Krawall 'o' Rock Open Air statt. Wochenend-Tickets gibt es für 89€ inkl. Camping.
Kleines überschaubares Festival :)

465029902_575844571622894_3722767893483988521_n.jpg

Stalker

14 Aug. 2015
9.484
7.112
118
Da steht Ronnie und Gus in der dritten Reihe. 😅

Mich verwundert die Line-Up-Konstellation allgemein, da z.B. sonst auch der Deutschrock und Coverbands-Anteil höher war. Also nicht, dass mich die Umstellung stören würde :ugly:
So gut ich das Line-Up auch finde, bin ich mir noch nicht sicher, ob das entsprechend bei uns in der Gegend viele Leute zieht.

Auf der anderen Seite ist das Ding einen Katzensprung von mir entfernt und Party.San wird dann vielleicht ein anderes Mal angepeilt:o

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.900
7.477
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das Rockville gibt mit seinen Bestätigungen auch wieder ordentlich Vollgas!!!😱
Und das sind jetzt bis auf Three Days Grace hauptsächlich Bands von der fünften Bühne, sprich solche die auf dem Rock im Park im Line-Up Plakat in den untersten Zeilen stehen.😁

Anhänge​

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
9.484
7.112
118
Das Rockville gibt mit seinen Bestätigungen auch wieder ordentlich Vollgas!!!😱
Und das sind jetzt bis auf Three Days Grace hauptsächlich Bands von der fünften Bühne, sprich solche die auf dem Rock im Park im Line-Up Plakat in den untersten Zeilen stehen.😁

Anhänge​

Dillinger Escape Plan ist wieder da? Heute hält auch keine Auflösung mehr :ugly:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Dillinger Escape Plan ist wieder da? Heute hält auch keine Auflösung mehr :ugly:
Aber ohne Sänger Greg Puciato (von 2001/Miss Machine bis zur Auflösung 2017) sondern mit dem Dimitri Minakakis (1997 bis 2001, nur Album Calculating Infinity.

Puciato ist wiederum nun mit Better Lovers unterwegs, auch ziemliches Mathcore gefrickel und TDEP-Fans sollten mal in das Album Highly Irresponsible von diesem Jahr reinhören.

smi