Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wenn man halt noch keinen fertigen Plan hat (abseits vom WOA) ist das so Stückwerk eher hinderlich, da sich die Präferenz bei jeder Welle ändern könnte
Ein "klassisches" Perspektiven Dilemma.
Wenn man halt noch keinen fertigen Plan hat (abseits vom WOA) ist das so Stückwerk eher hinderlich, da sich die Präferenz bei jeder Welle ändern könnte
"Wie viel Bands wollt ihr in einen Samstag packen?"
Sick New World:"ja!"
Das Ding hatte eben jemand in ner Gruppe geteilt. Hab 0 mitbekommen, dass das nur einen Tag geht.
What the actual fuck?!
Machine Head verschwindend klein"Wie viel Bands wollt ihr in einen Samstag packen?"
Na das hört sich ja nach nem tollen und entspannten Festival anDieses Jahr waren es fünf Bühnen. Auf drei davon spielt alle 25-35 Minuten eine neue Band.
Erinnert mich an das Soundwave 2014."Wie viel Bands wollt ihr in einen Samstag packen?"
Auf einer Höhe mit Exodus. Für mich immer noch verkehrt.Machine Head verschwindend klein
So nämlich!!!Von mir aus könnte auch einfach jedes Festival alles bestätigen, dann wüsste ich nämlich welches Festival ich nächstes Jahr anstrebe
Und Arch Enemy noch drunter.Auf einer Höhe mit Exodus. Für mich immer noch verkehrt.
Machine Head verschwindend klein