Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Wenn man halt noch keinen fertigen Plan hat (abseits vom WOA) ist das so Stückwerk eher hinderlich, da sich die Präferenz bei jeder Welle ändern könnte![]()
Ein "klassisches" Perspektiven Dilemma.

Wenn man halt noch keinen fertigen Plan hat (abseits vom WOA) ist das so Stückwerk eher hinderlich, da sich die Präferenz bei jeder Welle ändern könnte![]()
"Wie viel Bands wollt ihr in einen Samstag packen?"
Sick New World:"ja!"
![]()
Das Ding hatte eben jemand in ner Gruppe geteilt. Hab 0 mitbekommen, dass das nur einen Tag geht.
What the actual fuck?!
Machine Head verschwindend klein"Wie viel Bands wollt ihr in einen Samstag packen?"
![]()
Na das hört sich ja nach nem tollen und entspannten Festival anDieses Jahr waren es fünf Bühnen. Auf drei davon spielt alle 25-35 Minuten eine neue Band.![]()
Erinnert mich an das Soundwave 2014."Wie viel Bands wollt ihr in einen Samstag packen?"
![]()
Auf einer Höhe mit Exodus. Für mich immer noch verkehrt.Machine Head verschwindend klein![]()
So nämlich!!!Von mir aus könnte auch einfach jedes Festival alles bestätigen, dann wüsste ich nämlich welches Festival ich nächstes Jahr anstrebe![]()
Und Arch Enemy noch drunter.Auf einer Höhe mit Exodus. Für mich immer noch verkehrt.![]()
Machine Head verschwindend klein![]()