An dem Tag hätte ich auch einiges auf dem Zettel, aber wird wohl das Pott Out.Datum wie immer ungünstig und das Line Up wie zuletzt auch nicht sonderlich gefällig für mich.
An dem Tag hätte ich auch einiges auf dem Zettel, aber wird wohl das Pott Out.Datum wie immer ungünstig und das Line Up wie zuletzt auch nicht sonderlich gefällig für mich.
Dsnn habe ich noch immer keine Zeit und kann nicht nach akS kommen. 2x ins Ausland (na ja, Niederlande sind ja nicht Ausland für mich, jedoch außerhalb Belgien) ist mir zu teuer!Das Eindhoven Metal Meeting ist eine Woche später
Die Metaldays sind Tod.
Denke mal die Kohle werden wir auch nicht mehr wieder sehen.
HOME | MetalDays
Welcome to the official MetalDays webpage. The latest news, all information about the festival and lineup, tickets link, and much more.www.metaldays.net
MetalDays: Veranstalter stampfen Festival in Slowenien ein
Wie die Ausrichter der MetalDays mitteilen, wird es das Festival nicht mehr geben. Die maue finanzielle Situation lasse dies nicht zu.www.metal-hammer.de
Jaaa, leider findet das Helmfest seit diesem Jahr zeitgleich mit Wacken statt. Würd da an sich schon gern wieder hin..
Es findet inzwischen einiges gleichzeitig statt.Wieso findet das denn zeitgleich statt?
Ja keine Ahnung.. Im Prinzip kann man aber schon sagen, dass es genau so wie Wacken ist, nur in klein. Genremäßig haben die da immer ne sehr breite Palette aufgestellt, sollte eig für jeden was dabei sein.Wieso findet das denn zeitgleich statt?
Breit, Palette, HelmJa keine Ahnung.. Im Prinzip kann man aber schon sagen, dass es genau so wie Wacken ist, nur in klein. Genremäßig haben die da immer ne sehr breite Palette aufgestellt, sollte eig für jeden was dabei sein.
Du für den Preis wieso nicht ne ist echt ganz gut dort.. war da beim ersten mal dabei mit Demon 2021Breit, Palette, Helm
Geben Sie doch zu, dass man da nur zum Saufm hingeht.
Kostet nur 20% vom Wacken, also dahin.
Jaaa, leider findet das Helmfest seit diesem Jahr zeitgleich mit Wacken statt. Würd da an sich schon gern wieder hin..
Kostet nur 20% vom Wacken, also dahin.
Bei Wacken ja auch.Hätte für mich auch maximal 20%, was ich mir auf die Liste "sollte ich mir auf jeden Fall Ansehen" schreiben würde