Allgemeiner Festival Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.118
67.913
130
25
Thüringen
Auf der Suche nach einem passenden Bandnamen entstanden die verschiedensten Ideen, „bis plötzlich ein Messer auf dem Tisch lag – man war sich einig: Die englische Gravur auf dessen Schneide war sinnbildlich aussagekräftig für die Musik.“

:ugly:
Steht sogar drüber. 😅

Aber die sind echt gut. Solo spielen die 3h Shows. Die hatten letztes Jahr 1-2 Wochen vor meiner Onkelz Party in der Nachbarstadt gespielt. Da war ich beleidigt und bin nicht hin, weil ich dachte das klaut mir Kunden. War letztendlich aber nichts.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.536
2.776
128
33
Baltic Open Air
FB-IMG-1724396969027.jpg

Wenn man keine Tickets verkaufen will, ist das das perfekte Line Up
Gojira kommen bestimmt noch:o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.899
14.722
128
33
Leverkusen
Auf der Suche nach einem passenden Bandnamen entstanden die verschiedensten Ideen, „bis plötzlich ein Messer auf dem Tisch lag – man war sich einig: Die englische Gravur auf dessen Schneide war sinnbildlich aussagekräftig für die Musik.“

:ugly:

Jetzt bin ich mir echt unsicher, ob du dir das aus den Fingern gesogen hast oder ob das von der Truppe selbst stammt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DungeonMaster