Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.454
- 2.357
- 98
Ich glaub, da war ich seit dem Umzug noch gar nichtUnd es ist halt auch 'n toller Schuppen, in dem die spielen.
Wird im Auge behalten.
Ich glaub, da war ich seit dem Umzug noch gar nichtUnd es ist halt auch 'n toller Schuppen, in dem die spielen.
Ich bin mit dem Hotel am Tiergarten bislang immer gut gefahren. Preiswert, sauber, direkt am Bahnhof (und der "Afterparty") und in Gehdistanz zum Festival.Ich hab mir jetzt ein Ticket für Karlsruhe gegönnt. Samstag, ÖPNV ist auch passabel, ich hab Bock. Brauch ich nur noch n Hotel.
Ich hab das Motel One genommen. Fand ich in München schon ganz gut und ist ja in der Nähe.Ich bin mit dem Hotel am Tiergarten bislang immer gut gefahren. Preiswert, sauber, direkt am Bahnhof (und der "Afterparty") und in Gehdistanz zum Festival.
https://secure.booking.com/mybookin...iRsynlftF8DGp4Yn-udv7OUDotpiuYQ&isPrintView=1
Das macht aber auch einen guten Eindruck: Lage, Preis, Style.Ich hab das Motel One genommen. Fand ich in München schon ganz gut und ist ja in der Nähe.
Ich war falsch, da war ich in Köln.Das macht aber auch einen guten Eindruck: Lage, Preis, Style.
Die Metaldays sind Tod.
Denke mal die Kohle werden wir auch nicht mehr wieder sehen.
HOME | MetalDays
Welcome to the official MetalDays webpage. The latest news, all information about the festival and lineup, tickets link, and much more.www.metaldays.net
Welche Kohle stand denn da noch offen?
Danke für den Link. Ich war zwar selber nie da, aber kenne viele, die es dort so richtig geniessen konnten.Die Metaldays sind Tod.
Denke mal die Kohle werden wir auch nicht mehr wieder sehen.
HOME | MetalDays
Welcome to the official MetalDays webpage. The latest news, all information about the festival and lineup, tickets link, and much more.www.metaldays.net
Hellseatic 2024 - Bremen (Schlachthof)
Hellseatic on Instagram: "Get ready for HELLSEATIC | 6. & 7. sept 2024 @kulturzentrum_schlachthof #bremen Artwork: @fea.inkwitch.tattoo @ahabdoom @ultha_youexistfornothing @rotorotor @247divaheaven @ausserwelt_official @wearebolt @efmusicsweden @elr
539 likes, 35 comments - hellseaticbremen on February 28, 2024: "Get ready for HELLSEATIC | 6. & 7. sept 2024 @kulturzentrum_schlachthof #bremen Artwork: @fea.inkwitch.tattoo @ahabdoom @ultha_youexistfornothing @rotorotor @247divaheaven @ausserwelt_official @wearebolt @efmusicsweden @elr_band...www.instagram.com
smi
Melt-Festival verabschiedet sich nach 27 Jahren wegen hoher Kosten
Zum letzten Mal tanzen Besucher auf dem Melt-Festival. Neue Generationen zu erreichen werde immer schwieriger, sagt Organisator Florian Czok. Die gesamte Festival-Branche leidet unter steigenden Kosten.www.faz.net
Line-Up kann ich nicht beurteilen, weil ich von der Musik keine Ahnung habe. Aber auch wenn 200€ laut Aussage mittlerweile ja Festival-Standard seien - allgemeine Lebenskosten steigen bei gleichzeitig sinkenden Reallöhnen. Da kannste halt nicht mal einfach so ~500€ an einem Wochenende mit allem drum und dran rausballern, einfach weil du Bock drauf hast und Party machen willst. So gerne ich auch immer zum Beispiel auf dem Summer Breeze war, bei dem Bookingb und der Preisentwicklung sehen die mich auch nicht wiederAlles nachvollziehbar aber: Außerdem sei während Corona eine neue Generation ohne Festivals aufgewachsen
Die Aussage finde ich dann schon quatsch. Als wären ein Jahrzent lang alle Festivals ausgefallen. Es waren zwei Jahre ohne.
Der absolute Hauptfaktor bleiben sicherlich die Kosten. Die Leute haushalten mehr und schauen genauer was sie sich leisten wollen. Nicht nur können, sondern auch wollen. Und dann ist ein Festival bei dem die Sugarbabes ein Headliner sind, für 200€, halt schnell mal bei Seite gelegt.
Es sollte ja nur ein Beispiel sein was gerade so passiert im HintergrundAlles nachvollziehbar aber: Außerdem sei während Corona eine neue Generation ohne Festivals aufgewachsen
Die Aussage finde ich dann schon quatsch. Als wären ein Jahrzent lang alle Festivals ausgefallen. Es waren zwei Jahre ohne.
Der absolute Hauptfaktor bleiben sicherlich die Kosten. Die Leute haushalten mehr und schauen genauer was sie sich leisten wollen. Nicht nur können, sondern auch wollen. Und dann ist ein Festival bei dem die Sugarbabes ein Headliner sind, für 200€, halt schnell mal bei Seite gelegt.