Iscariah
Moderator
Wehe wenn nicht.Sehr schön. Ich quatsch dich dann an.
Wehe wenn nicht.Sehr schön. Ich quatsch dich dann an.
Die metaldays sind fĂŒr dieses Jahr abgesagt wurden
MetalDays 2024
Dear MetalDays Community,It is with a mix of emotions that we share this news: MetalDays will not be held in 2024. Unfortunately, due to the challenges we've encountered, we've had to make the tough decision not to proceed with the festival this year.After extensive discussions, we have made the...www.metaldays.net
Dann können ja einige Bands nach Wacken kommenDie metaldays sind fĂŒr dieses Jahr abgesagt wurden
MetalDays 2024
Dear MetalDays Community,It is with a mix of emotions that we share this news: MetalDays will not be held in 2024. Unfortunately, due to the challenges we've encountered, we've had to make the tough decision not to proceed with the festival this year.After extensive discussions, we have made the...www.metaldays.net
Ja in velenje an einem See. Echt schade. Das war leider das Festival auf das ich mich am meisten dieses Jahr gefreut hatte.Hatten die '23 schon in der neuen Location stattgefunden?
Die wussten, dass du Tickets geordert hast. Entscheidung war dann unausweichlichJa in velenje an einem See. Echt schade. Das war leider das Festival auf das ich mich am meisten dieses Jahr gefreut hatte.
Ich glaube dass das eher am WOA liegt. Die wollen das ich wiederkommeDie wussten, dass du Tickets geordert hast. Entscheidung war dann unausweichlich
Ja, an Besuchern mit QualitÀt und vor allem mit dem finanziellen Background fehlt es dort ja an allen Ecken und Enden.Ich glaube dass das eher am WOA liegt. Die wollen das ich wiederkomme
Bei den billigen Preisen auch kein Wunder. Warte noch auf das W:O:A Sylt, dass ist mehr was fĂŒr Leute wie michJa, an Besuchern mit QualitĂ€t und vor allem mit dem finanziellen Background fehlt es dort ja an allen Ecken und Enden.
Bei den billigen Preisen auch kein Wunder. Warte noch auf das W:O:A Sylt, dass ist mehr was fĂŒr Leute wie mich
Dann können ja einige Bands nach Wacken kommen
Unleashed - Tiamat z.B.
Die RO ist doch lÀngst fertig und alle Slots sind vergebenDann können ja einige Bands nach Wacken kommen
Unleashed - Tiamat z.B.
Kann man ja trotzdem spekulieren.Die RO ist doch lÀngst fertig und alle Slots sind vergeben