Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.272
19.465
168
35
Raccoon-City
FB-IMG-1702332050791.jpg



Macabre wohl mit exklusiver EU Show, wären dann auch der Hauptgrund, hinzufahren, falls ich das wirklich mach.
Rest dürfte auch unterhaltsam werden denk ich.

Undergang! 🤌
 
  • Metal
Reaktionen: kecks

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Es gab mal ne Deutschrockband namens Alphawolf in der Gegend, da haben Herr Doldi, ein paar Klassenkameraden und der Mathelehrer mal Vorband gemacht. Ich hoffe doch, das sind die nich. :o :ugly:

"Alpha Wolf ist eine australische Metalcore-Band, die ursprünglich aus Burnie, Tasmanien stammt und derzeit in Melbourne, Victoria, ansässig ist."

Ich tippe mal eher auf Klassenkameraden von PWD. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.915
170
"Alpha Wolf ist eine australische Metalcore-Band, die ursprünglich aus Burnie, Tasmanien stammt und derzeit in Melbourne, Victoria, ansässig ist."

Ich tippe mal eher auf Klassenkameraden von PWD. :D
Sonst hätte man sich auf so schöne Zeilen wie "Alphawolf, Alphatier!/Alle wollen exerzieren./Alphawolf, Alphatier!/Alle wollen Sex mit mir." freuen können. :ugly:
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.352
6.411
98
Grad gelesen, schade drum, war 2 Mal dort und war echt klasse.


Liebe Gäste,
was im Jahr 1995 in Münnerstadt als Bike-and-Music-Weekend begann und nun die letzten 21 Jahre in Geiselwind fortgeführt und stetig mit grandiosen Bands, spektakulären Shows mit internationalen Dragstern und Stuntteams und einer hochwertigen Bike- und US-Car Show erweitert wurde, wird es leider in dieser Art nicht mehr geben.
Gestiegene Anforderungen und Kosten in allen Bereichen machen es uns nicht mehr möglich, ein solches Event in 2024 für unsere Gäste bezahlbar zu planen.
Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer Lösung das Konzept der Veranstaltung in der Zukunft fortführen zu können.
Wir danken allen Besuchern, Akteuren, Unterstützern, Helfern, Teilnehmern und Fans des Bike-and-Music-Weekends für die großartige Unterstützung während 28 tollen Jahren, die mit uns gefeiert und die Treue gehalten haben und für Euer Verständnis.
See you
Team Strohofer + Knight Riders MC Germany​

 
  • Wow
Reaktionen: Schwedenfeuer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.915
170
Grad gelesen, schade drum, war 2 Mal dort und war echt klasse.


Liebe Gäste,​

was im Jahr 1995 in Münnerstadt als Bike-and-Music-Weekend begann und nun die letzten 21 Jahre in Geiselwind fortgeführt und stetig mit grandiosen Bands, spektakulären Shows mit internationalen Dragstern und Stuntteams und einer hochwertigen Bike- und US-Car Show erweitert wurde, wird es leider in dieser Art nicht mehr geben.​

Gestiegene Anforderungen und Kosten in allen Bereichen machen es uns nicht mehr möglich, ein solches Event in 2024 für unsere Gäste bezahlbar zu planen.​

Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer Lösung das Konzept der Veranstaltung in der Zukunft fortführen zu können.​

Wir danken allen Besuchern, Akteuren, Unterstützern, Helfern, Teilnehmern und Fans des Bike-and-Music-Weekends für die großartige Unterstützung während 28 tollen Jahren, die mit uns gefeiert und die Treue gehalten haben und für Euer Verständnis.​

See you​

Team Strohofer + Knight Riders MC Germany​

Ich war einmal da, war ganz witzig. Ich habe mich allerdings schon immer gefragt, wie sie das finanzieren. Damals haben wir da Iced Earth und Thundermother plus den ganzen Kladderadatsch außenrum für 18(?)€ gesehen. Danach war's leider immer Recht uninteressant für mich.