Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.434
66.515
130
25
Thüringen
Zwar schon schicke Bands (okay, zwei :D), aber nicht nichts was mich jetzt speziell locken würde. Fahre an den Tag wahrscheinlich nach Köln und auch sonst finden am zweiten Dezember eh zu Genüge gute Konzerte statt.

@The_Demon was wurde denn abgesagt:confused: Ich bekomme von denen aber tatsächlich eh kaum was von der Werbung mit. Das klappt bei der Goldgrube besser.
Califonian Sleaze Party mit Night Laser und Snakebite, ansonsten liefen viele Konzerte einfach nicht und es wird sich jedes mal über den schlechten VVK beschwert. Rock down the Lockdown, JBO, Resistance uvm.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.915
170
Da liegts wirklich an der Faulheit mancher Leute, in Kassel gibts aber einfach keinen Bedarf weiterer Konzerte oder sogar eines Festivals.
Würde ich grundsätzlich vielleicht nicht sagen. Aber wenn man das typische Goldgrube-Publikum abgreifen will, wird's schwierig. Da bräuchte man eher was Exklusives. Oder Doom. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.547
168
Hansestadt
Da liegts wirklich an der Faulheit mancher Leute, in Kassel gibts aber einfach keinen Bedarf weiterer Konzerte oder sogar eines Festivals.
Hab mir das mal angeschaut, ist wirklich nix, weswegen ich losziehen würde.
In Kassel ist reichlich was los, da herrscht kein Mangel.
Line-up ist maximal okay, Knife als eines der Zugpferde hat gerade nebenan in Osterode gespielt.
8 Bands sind dann auch vielleicht bissl viel, zumal das schon am Nachmittag starten soll.
Konkurrenz ist ebenfalls an dem WE wieder reichlich.
Der Markt darf sich da gerne auch bissl bereinigen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.272
19.465
168
35
Raccoon-City
Hab mir das mal angeschaut, ist wirklich nix, weswegen ich losziehen würde.
In Kassel ist reichlich was los, da herrscht kein Mangel.
Line-up ist maximal okay, Knife als eines der Zugpferde hat gerade nebenan in Osterode gespielt.
8 Bands sind dann auch vielleicht bissl viel, zumal das schon am Nachmittag starten soll.
Konkurrenz ist ebenfalls an dem WE wieder reichlich.
Der Markt darf sich da gerne auch bissl bereinigen.

Frech gesagt spielen an dem Abend Bands, die man hier sonst maximal als Opener bucht.. mich wundert es nicht, dass da der VVK nicht zieht.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.773
26.729
128
32
Delmenhorst
IMG-20230929-WA0009.jpg


Tickets für 24 € inkl. Gebühr. zzgl. Versand

Absoluter Pflichttermin schon für Lik + Knife. Mein Kumpel wohnt 5 Minuten (zu Fuß) davon weg.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.301
7.479
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Het is feest!🥳
5 nieuwe namen voor Dynamo Metalfest en 10% korting op je kaartje! 🤘
Met trots kunnen we Nestor, Unto Others, Calva Louise, HIPPOTRAKTOR en Monochromatic Black aankondigen! Maar dat is niet het enige, want speciaal voor Black Friday geven wij jullie 10% korting op je Dynamo Metalfest weekendticket! Wees snel want er zijn maar 666 tickets met deze aanbieding. Gebruik de code BLACKFRIDAY666 om de korting toe te passen. Geldig tot DEZE vrijdagavond 23:59 uur

Tickets: https://www.universe.com/DMF
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.679
6.269
128
31
Wilster/Flensburg
  • Like
Reaktionen: dizoe67