Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.096
6.663
118
398577874_869998981163789_3985705336858797870_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg

Naja, da sind schon einige Bands dabei die ich in den nächsten Jahren auch gerne mal im Park sehen würde.
Bowling For Soup, The Black Dahlia Murder,
Alien Weaponry, All Thema Whitches,
Alpha Wolf, Bleed From Within, Crystal Lake, Karnivool und Slaughter Top Prevail;
Ansonsten ist halt wirklich viel mit unserem Line-Up identisch, oder war halt wie The Offspring, Fall Out Boy, oder Sum41, in den letzten beiden Jahren schon mal da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Aber die haben wenigstens noch K.I.Z., Ski Aggu und Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys. :o

K.I.Z. interessiert mich schon gar nicht, und die beiden anderen Acts kenn ich nicht.
Eifersüchtig bin ich halt eher wegen Avril Lavigne, The Hives, Frank Carter & The Rattlesnakes und Boston Manor.
Und eventuell noch The Gaslight Anthem.
Bring Me The Horizon waren halt dieses Jahr da, und The Offspring im letzten Jahr.
Und Burry Tomorrow hab ich zwar dieses Jahr verpasst, aber dafür beim Impericon gesehen.