Allgemeiner Festival Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
10 Bands spontan und ich gebe zu ich kenne einige nicht. Finde ich gut, dass viel für die jungen Hüpfer dabei ist wenn auch wenig in den oberen Reihen. Kennt ihr die alle auf Anhieb @alle die drauf reagiert haben?

Habs mir noch nicht genau angeschaut, würde mir auf jeden Fall mehr als 5 anschauen. Einige Namen sagen mir auch nichts.

Mich zu einem Kauf (inkl. aller anderen Kosten) würde es trotzdem eher nicht animieren.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.564
128
33
Leverkusen
10 Bands spontan und ich gebe zu ich kenne einige nicht. Finde ich gut, dass viel für die jungen Hüpfer dabei ist wenn auch wenig in den oberen Reihen. Kennt ihr die alle auf Anhieb @alle die drauf reagiert haben?

Fast alle mindestens vom Namen.

Habt ihr jetzt nur absolute Must-see Kapellen genommen, oder nur Ticketkaufgründe, oder habt ihr alle einfach so einen beschränkten Geschmack:confused:

Ich komme wohlwollend auf 11 :o

Spontan 15, die ich mir ansehen würde, wären bestimmt eigentlich mehr bei näherer Beschäftigung, aber jetzt echt nichts, dass zu einem Ticketkauf, zumal zu dem Preis, motivieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.095
6.662
118
Tolminator2024_FB-cover-1024x576.jpg