Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.607
- 7.194
- 118
Die wollen ja kürzer treten.
„Wir sind einfach raus aus dem Bierzelt-Alter!“
Also bei mindestens einem Mitglied stelle ich die Aussage zwar in Frage
Die wollen ja kürzer treten.
Na ja, wenn man berücksichtigt, wer diesen Satz gesagt hat, ist es sowieso irgendwie verrückt, dass er das bisher so mitgemacht hat.„Wir sind einfach raus aus dem Bierzelt-Alter!“
Also bei mindestens einem Mitglied stelle ich die Aussage zwar in Frage
Wenn Sie eine headlinerwürdige Blaskapelle suchen, empfehle ich Ihnen die Original Prinz Albert Blasmusik. Wenn Sie das bei YouTube in Verbindung mit dem Wort "Rosamunde" eingeben, werden Sie sogar ein bekanntes Gesicht entdecken.
Bitte was?Was macht denn der Müsias da
Wow. Bisher insgesamt 5 Bands, die ich mir anschauen würde.SummerBreeze 2024:
FLOGGING MOLLY, JINJER, SODOM, KORPIKLAANI, DARK TRANQUILLITY, SPIRITBOX, THE AMITY AFFLICTION, ORDEN OGAN, WHITECHAPEL, MADBALL, CULT OF FIRE, CALLEJON, UNEARTH, EVIL INVADERS, BOKASSA, THE BUTCHER SISTERS, OUR PROMISE, SIAMESE, HERETOIR, JESUS PIECE, SVALBARD, NECROTTED, TENSIDE, GUILT TRIP, FIXATION, MOON SHOT, VOODOO KISS
Bei der Anzahl bin ich auchWow. Bisher insgesamt 5 Bands, die ich mir anschauen würde.
Wow. Bisher insgesamt 5 Bands, die ich mir anschauen würde.
Bei der Anzahl bin ich auch
Oh mann ist das schwach. Nicht eine Band würde mich locken.SummerBreeze 2024:
FLOGGING MOLLY, JINJER, SODOM, KORPIKLAANI, DARK TRANQUILLITY, SPIRITBOX, THE AMITY AFFLICTION, ORDEN OGAN, WHITECHAPEL, MADBALL, CULT OF FIRE, CALLEJON, UNEARTH, EVIL INVADERS, BOKASSA, THE BUTCHER SISTERS, OUR PROMISE, SIAMESE, HERETOIR, JESUS PIECE, SVALBARD, NECROTTED, TENSIDE, GUILT TRIP, FIXATION, MOON SHOT, VOODOO KISS
Ich weiß auch nicht, wen das hinterm Ofen vorlocken soll. Das sind weder aktuelle Hypebands, noch Nostalgienummern.Ich frag mich halt auch, wie sie mit solchen Bestätigungen ihre Tickets quitt werden wollen.
Sie sind jetzt noch in der ersten Preisstufe und da haben sie noch keine 16.660 Tickets verkauft.
Das wird jetzt bei der Preissteigerung von 200€ auf 239,99€ ab Mittwoch nicht zwangsläufig besser werden.
Wenn die Juni Festivals nachziehen (und vorlegen), werden da auch potentielle Käufer wieder abgezogen.
Nicht ganz richtig.Ich frag mich halt auch, wie sie mit solchen Bestätigungen ihre Tickets quitt werden wollen.
Sie sind jetzt noch in der ersten Preisstufe und da haben sie noch keine 16.660 Tickets verkauft.
Das wird jetzt bei der Preissteigerung von 200€ auf 239,99€ ab Mittwoch nicht zwangsläufig besser werden.
Wenn die Juni Festivals nachziehen (und vorlegen), werden da auch potentielle Käufer wieder abgezogen.
Nicht ganz richtig.
Preisstufe 1 war bei 180€ und auf 20.000 Tickets limitiert und war bereits Mittwoch nach dem Festival ausverkauft.
Preisstufe 2 ist auf 16.660 Tickets limitiert und läuft am 31.10. ab, für je 200€ pro Ticket.
Ich denke die 3. Preisstufe wird dann wohl 220€ sein, ist etwas verwirrend denn sie schreiben 240€ Endpreis.
Spannend!SummerBreeze 2024:
Ich leider nur 4 Bands.Wow. Bisher insgesamt 5 Bands, die ich mir anschauen würde.